Pressemitteilung von Olaf Hensel

Alles Neue ist besser als alles Alte, Kommunikation der Zukunft.


Internet & Ecommerce

"Schaffe, schaffe Häusle baue, und net nach de Mädle schaue."**
Das war einmal! Stein auf Stein, lass das sein.
Dreihundert Seelen nannte er sein Eigen. Abgeschafft die Leibeigenschaft.
Ladengeschäft, Vorzimmerdame, lebenslange Mitarbeiter - Relikte grauer Vorzeit,
weil ich weiß: Alles Neue ist besser als alles Alte.

"Erleben wir die stärkste Machtanbetung aller Zeiten, zum mindesten die bewußteste aller Zeiten, die erste Philosophie der Machtanbetung: die Vergottung des Geldes. Himmel und Erde werden erfüllt vom Triumphlied des mobilen Besitzes."***
Erlebe Dein mobiles, virtuelles online Büro, inklusive Vorzimmerdame und Mitarbeitern. Eingerichtet nach Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen, Zutritt hast Du jederzeit. Egal wo du jetzt bist, egal wie spät es ist.

Deine mobilen Kunden (Zahl x unbegrenzt) rufen Dich an - gleichzeitig oder nacheinander, s"ist egal.
Die Gespräche treffen in Deiner virtuellen Telefonanlage ein und werden projektbezogen an Deine Mitarbeiter (Zahl x unbegrenzt, vocis sonus Mitarbeiter oder Deine eigenen) ortsunabhängig weitergeleitet. Natürlich geht"s auch umgekehrt, in die andere Richtung, zum Kunden. Klar.
Alles was geschieht: gesprochen wird, bestellt, verabredet, geschrieben kannst du live oder nachträglich ortsunabhängig mit verfolgen. (Modul 2.)
Du kannst selber aktiv mitarbeiten (Modul 3), zu jedem Mitarbeiter individuellen Kontakt halten (Modul 1) und jeden Kunden individuell behandeln (Modul 3 und Modul 2).
Auch siehst Du wie effektiv alle Mitarbeiter arbeiten. (Modul 2)
Du kannst Deine Kundenkommunikation ganz und gar, teilweise oder gar nicht aus der Hand geben.
Ganz wie Du willst und wie Du es brauchst. Es ist ja Dein virtuelles Büro.
Und wer trotzdem noch Papierkram mag, kann alle Listen runter laden, ausdrucken, abheften.
Wichtig: Egal WO und egal WANN kannst Du mit Deinen Mitarbeitern und Kunden kommunizieren**** und die gesamte Kommunikation bis in jedes Detail nachvollziehen.

Technische Basis: Asterisk Telefonanlage und Voice-over-IP Telefonanschluss auf dem vocis sonus Telefonserver, unterstützt und umgesetzt durch die javabasierte, portable und architekturneutrale Anwendung "BEO", Module 1 bis 3.
Technische Voraussetzung: Internetzugang mit 6016 kbit/s Downstream und 576 kbit/s Upstream.
Anwendungsgebiete: Online Handel / E-Commerce, Kundendienst, Praxen und Kanzleien, Kunst und Kultur.
Telefonzentrale, Kundenhotline, Bestellhotline, Tickethotline, Reklamationshotline, Sekretariat.

Dein Büro ist da wo du bist.

"Dieses oberflächliche, neuerungssüchtige Gesindel, das seine Stiefel nicht zu Ende trägt, seine Bücher nicht ausliest, seine Gedanken wieder vergißt, das ist die natürliche Hoffnung der Welt.
Und wenn Sie es nicht ist, so ist alles Neue besser als alles Alte."

Unser Versprechen: 3% Lifetime Provision für jeden Hinweis der zur Ergreifung eines Neukunden führt.

*B. Brecht, Gedichte, Alles Neue ist besser als alles Alte
**schwäbische Weise
***Alfred Kerr, Briefe aus der Reichshauptstadt
****vorbehaltlich Ruhezeiten
Telefonzentrale Kundenhotline Bestellhotline Tickethotline Reklamationshotline Sekretariat. vocis sonus Olaf hensel Call Center inbound

http://www.vocis-sonus.de
vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Ludwigstrasse 9 86919 Utting

Pressekontakt
http://www.vocis-sonus.de
vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Ludwigstrasse 9 86919 Utting


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olaf Hensel
05.05.2011 | Olaf Hensel
Die neue Partnerschaft
03.02.2011 | Olaf Hensel
Die wahre Globalisierung.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 419.026
PM aufgerufen: 71.046.172