VHK & Mail Order World 2011: nahtlose Verbindung von Content und Commerce mit onion.net
26.09.2011
Internet & Ecommerce
Auf der führenden Fachmesse für den europäischen Versandhandel Mail Order World (Begleitmesse des VHK - Versandhandelskongress) wird die getit in diesem Jahr vom 5. bis 6. Oktober in Wiesbaden die nahtlose Verbindung von Content und Commerce als ein Schwerpunkt-Thema präsentieren. Die getit-Experten zeigen die onion.net-Integrationslösung für führende E-Commerce-Systeme, mit der Online-Händler ihren Shop schnell und flexibel fit für die Zukunft machen. getit wird mit ihrem hauseigenen Content-Management-System onion.net als Premiumpartner von Intershop am Intershop-Messestand in Halle 1, Stand 126 vertreten sein.
Wegweisend und neu: Die onion.net E-Commerce Integration für Shop-Systeme
"Zielgerichtete und aussagekräftige Inhalte rund um Produkte und Dienstleistungen werden gerade mit Blick auf einen besseren Informationsservice für die Kundenbindung und nicht zuletzt für das optimale Suchmaschinenmarketing sehr wichtig", weiß Uwe Herten, Vertriebsleiter der getit. "Mit der onion.net E-Commerce Integration bieten wir eine wegweisende neue Lösung für führende Shop-Systeme wie Intershop an." Das Ergebnis einer nahtlosen Verbindung von Content und Commerce: Die Pflege- und Gestaltungsfreiheit eines topmodernen CMS wie onion.net wird mit der Prozesssicherheit des E-Commerce Systems kombiniert - so verwandelt sich jeder Online-Shop in eine konversionsstarke Verkaufs- und Informations-Plattform.
Verbindung von Content & Commerce bringt Vorteile hoch 3
Die Vorteile der onion.net-Integrationslösung zur Verbindung von Content und Commerce liegen auf der Hand: Shop-Projekte werden von Beginn an effizient, die Pflege geht schnell und parallel zum laufenden Betrieb und auch bei Weiterentwicklungen bleiben Shop-Betreiber stets flexibel bei der Umsetzung neuer Ideen.
Neugierig geworden? Die onion.net-Experten stehen vom 5. bis 6. Oktober auf der Mail Order World (Halle 1, Stand 126 ) für Beratungsgespräche zur Verfügung. Weitere Informationen zur nahtlosen Verbindung von Content und Commerce finden Sie schon jetzt auf der getit Themen-Webseite unter http://www.getit.de/contentundcommerce. Dort können Sie auch direkt einen persönlichen Termin vor Ort vereinbaren.
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund
Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
02.06.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
31.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
11.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
04.05.2017 | Neriman Çetinkaya
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
23.03.2017 | Neriman Çetinkaya
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg