ecx.io - an IBM Company vereint Kräfte mit IBM iX auf Adobe Symposium 2018
04.10.2018 / ID: 301655
Internet & Ecommerce
ecx.io - an IBM Company nimmt als Adobe Solution Partner am Adobe Symposium 2018 in München teil. Herausragende Vorträge und Workshops erwarten die Teilnehmer am Dienstag, den 16. Oktober, ab 8:30 Uhr im Kesselhaus. Unter anderem mit dabei: der ecx.io Kunde Vorwerk, der seine digitale Lösung für das Produkt Temial präsentiert. Zusammen mit IBM iX wird die Digitalagentur als "Global Alliance Partner" bereitstehen, um Denkanstöße in puncto digitale Transformation zu geben und über die Lösungen zu informieren, die ecx.io in Partnerschaft mit Adobe entwickelt.
"Wir freuen uns darauf, viele inspirierende Gespräche über digitale Transformation zu führen", sagt Helmut Nachbauer, Managing Director und Partner bei ecx.io: "Wir gehören seit langem zu den wichtigsten strategischen Partnern von Adobe und verfügen über ein hochgradig geschultes und zertifiziertes Team für Adobe Digital Experience Lösungen."
Einblicke in die digitale Geschäftslandschaft mit Vorträgen und Workshops
Auf dem Adobe Symposium werden Vorträge von bahnbrechenden Marken- und Branchenführern zu hören sein, darunter eine Keynote von Microsoft sowie innovative Perspektiven von Adobe's Führungskräften. Diese werden Einblicke darüber geben, was nötig ist, um in der digitalen Geschäftslandschaft erfolgreich zu sein. Zusätzliche Workshops bieten die Möglichkeit, die Vision mit der Realität zu verknüpfen. Die Möglichkeit ein Best-Practice-Beispiel kennenzulernen, bietet der Workshop des ecx.io Kunden Vorwerk um 14:40 Uhr zum Thema "Digitale Transformation in der Praxis", in dem Vorwerk seinen digitalen Ansatz für die Produkteinführung von Temial präsentieren wird.
Die Partnerschaft mit Adobe ist für ecx.io ein Pfeiler des anhaltenden Erfolgs. Zahlreiche Zertifizierungen belegen die Leidenschaft für digitale Exzellenz, die ecx.io hervorbringt. Mit einem hohen Maß an Erfahrung, Innovation und erfolgreichen Ergebnissen wurde ecx.io als Partner ausgezeichnet und mehrfach geehrt, zuletzt als "DACH Experience Cloud Partner of the Year 2018" und mit dem angesehenen Experience Business Award.
IBM iX ergänzt das Potential der Adobe Marketing Cloud in den Bereichen Design, Digital und Technologie und schafft so nahtlose und effiziente digitale Kundenerlebnisse. Innerhalb eines der größten Digitalnetzwerke der Welt ist ecx.io in Europa zentrale Anlaufstelle für Kompetenz mit Adobe Digital Experience. Im Rahmen der Partnerschaft werden Projekte über die gesamte Bandbreite der Adobe Experience Cloud umgesetzt, die auch eine Integration in E-Commerce, bestehende Systeme und kognitive Applikationen wie IBM Watson ermöglichen.
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Judith Rehage
06.10.2020 | Judith Rehage
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
21.09.2020 | Judith Rehage
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
25.06.2020 | Judith Rehage
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
27.05.2020 | Judith Rehage
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
01.04.2020 | Judith Rehage
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
