Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
04.10.2011
Internet & Ecommerce
- Partnerschaft mit DineroMail öffnet deutschen Händlern Zugang zu Lateinamerika
Berlin/London, 04. Oktober 2011. Skrill (Moneybookers), einer der weltweit größten Digital Wallet-Anbieter mit über 20 Millionen Kontoinhabern, hat ab sofort DineroMail als zusätzliche Bezahloption. Die Partnerschaft ergänzt bestehende Zahlungsoptionen des Skrill-Systems um lokale lateinamerikanische, die jetzt weltweit zur Verfügung stehen. Durch die Einbindung von DineroMail in das globale Portfolio von über 100 Zahlungsoptionen ist Skrill in der Lage, seine lokale Präsenz in den lateinamerikanischen Regionen zu erhöhen. Damit ist ein reibungsloser Online-Geldverkehr in einer ansonsten fragmentierten Zahlungslandschaft gewährleistet.
Mit dem Anschluss von DineroMail an Skrill haben Nutzer von Skrill (Moneybookers) nun Zugang zu allen Zahlungsverfahren von DineroMail, die auf dem lateinamerikanischen Markt angeboten werden. Die Standard-Schnittstelle zu Skrill (Moneybookers) macht weitere Verträge mit anderen Ländern für diese Region überflüssig und sorgt für einen schnellen und sicheren Zahlungsprozess. Die Flexibilität wird zusätzlich durch ein Digital Wallet mit über 41 Währungen erhöht. In die Kooperation eingeschlossen sind die Länder Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Chile und Mexiko.
Mit der Eingliederung von DineroMail erweitert Skrill seinen Einfluss auf dem lateinamerikanischen Markt und stärkt seine weltweite Präsenz. Zu den Skrill-Kunden zählen insgesamt über 90 000 führende Online-Händler.
Nikolai Riesenkampff, Co-CEO von Skrill Holdings Ltd.: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit DineroMail. Der lateinamerikanische Zahlungsmarkt ist für uns strategisch wichtig. Wir bieten Unternehmen in mehr als 200 Ländern und Regionen mit nur einer Integration den Zugriff auf über 100 Zahlungsoptionen. Durch die Zusammenarbeit mit DineroMail können wir nun unseren internationalen Kunden lokale Vorauszahlungsmethoden und Kreditkarten-Abrechnung für Lateinamerika bieten."
Juan Pablo Bruzzo, CEO von DineroMail: "Wir sind von der Zusammenarbeit mit Skrill überzeugt. Skrill hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und große Erfahrung mit der Bereitstellung globaler Online-Bezahldienste. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist Lateinamerika die Region mit dem höchsten Wachstum an Internetnutzern. Ich glaube, dass dies spannende Möglichkeiten für europäische Unternehmen darstellt, die nach neuen Märkten suchen. Durch die Partnerschaft mit Skrill können wir weiterhin internationale Payment Service Provider (PSP) bedienen und die globale Reichweite bei Händlern ausbauen."
Weitere Informationen über Skrill Holdings unter http://www.skrill.com.
http://www.markengold.de
markengold PR für Skrill
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg