Plus.de feiert großes Jubiläums-Finale
04.10.2011
Internet & Ecommerce
Mülheim an der Ruhr, 4.10.2011 - Der Countdown läuft: Ab dem 4. Oktober drehen wieder alle am Rad und zwar am Online-Glücksrad. Der Internet-Shop plus.de (www.plus.de) feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit Supergewinnen im Gesamtwert von 250.000 Euro.
"Kundentreue muss belohnt werden", findet Bastian Siebers, Geschäftsführer der Plus Online GmbH von der Tengelmann-Gruppe. Der Startschuss für das große Jubiläumsfinale fällt am 4. Oktober. Hauptattraktion ist das bekannte Online-Glücksrad, bei dem jeden Tag tolle Preise und Sofortgewinne den Besitzer wechseln.
Das Procedere ist denkbar einfach. Die Kunden müssen sich während der Vier-Wochen-Aktion lediglich mit ihrer E-Mail-Adresse anmelden und können täglich am Glücksrad drehen. Eingefleischte Plus.de-Kunden kennen das Jubiläumsglücksrad bereits. "Aber diese Version zum Jubiläumsfinale bietet noch viel höhere Gewinnchancen, da der Gesamtwert der Preise mit 250.000 Euro mehr als verdoppelt wurde", verrät Siebers.
Das Finale des zehnjährigen Plus.de-Jubiläums stellt gleichzeitig einen Wendepunkt in der Versandabwicklung des Online-Shops dar. Mit dem neuen Warenwirtschaftssystem, dessen Integrationsphase pünktlich zum Finale abgeschlossen wurde, kommt die bestellte Ware im Durchschnitt einen Tag schneller zum Kunden. Bei dieser Aussicht lohnt sich der Einkauf im Jubiläumsfinale-Monat gleich doppelt, denn bei den beliebtesten Aktionen des Jahres -10% Rabatt auf Alles*, Versandkostenfreiheit, 0%-Finanzierung und der 10 EUR Jubiläumsgutschein - lässt sich nicht nur jede Menge Geld sparen, die Wunschprodukte erreichen auch deutlich schneller ihr Ziel.
Wer auf Facebook, Twitter oder Flickr unterwegs ist oder einen eigenen Blog pflegt, kann zudem seine Gewinnchancen bei der Glücksgöttin Fortuna noch erhöhen, indem er zum Beispiel einen Beitrag über das Glücksrad auf der Facebook-Pinnwand von plus.de postet oder einen Blogtext über das Glücksrad schreibt. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Gewinne. Vom LCD-Fernseher bis zum BOBBY CAR ist alles dabei. Zudem erwartet die Teilnehmer eine Vielzahl an Einkaufsgutscheinen. "Das Jubiläumsjahr hat auch uns Glück gebracht. Unser Sortiment ist auf 100.000 Artikel gewachsen und auch die Entwicklung der iPad-App ist ein großer Fortschritt für Plus.de", bilanziert Siebers. "Plus und Plus ergibt halt Plus.de", so der Geschäftsführer augenzwinkernd.
*Außer auf Technik & Multimedia.
Pressekontakt
Tengelmann New Media GmbH
Michael Jung
Wissoll Str. 5-43
45468 Mülheim
0208-583-8239
mjung@e-tengelmann.de
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
Telefon: 0211-16025-80
Telefax: 0211-1640484
E-Mail: bm@conosco.de
Jubiläum plus.de Online shoppen Online einkaufen Tengelmann Gewinne im Internet Internetgewinnspiele
http://www.plus.de
tengelmann new media GmbH
Wissollstraße 5 - 43 45478 Mülheim an der Ruhr
Pressekontakt
http://www.conosco.de
Conosco – Agentur für PR und Kommunikation
Klosterstraße 62 40211 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bernhard Müller
08.05.2019 | Bernhard Müller
Tisch HARRI von [more] - Liebe zum Detail
Tisch HARRI von [more] - Liebe zum Detail
21.07.2014 | Bernhard Müller
Testsieger GartenXXL ist in Österreich gestartet
Testsieger GartenXXL ist in Österreich gestartet
18.07.2014 | Bernhard Müller
Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt
Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt
05.11.2013 | Bernhard Müller
Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?
Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?
22.10.2013 | Bernhard Müller
Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität
Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg