HelpDirect SPENDENTOOL als günstigster Anbieter von Spendenformularen im Internet ausgezeichnet
05.10.2011
Internet & Ecommerce
Alfter, 4.10. 2011. In einem umfangreichen Preis-/Leistungsvergleich der 7 führenden Anbieter von online basierten Spendenformulartechnologien wurde das neue SPENDENTOOL von HelpDirect vom Branchenmagazin für Spendenmarketing "Fundraiser" als günstigster Anbieter ausgezeichnet. In dem ersten umfangreichen Vergleichstest wurden nicht nur die Konditionen, sondern auch die unterschiedlichen Leistungsparameter miteinander verglichen. So besteht für interessierte Organisationen erstmals die Möglichkeit genau zu prüfen und zu vergleichen, welcher Technologanbieter zur Integration eines Spendenformulars in ihre eigene Website für sie der Beste ist.
Das SPENDENTOOL von HelpDirect besticht vor allem durch den Umstand, dass die Hilfsorganisationen es komplett kostenlos nutzen können. HelpDirect finanziert die innovative Onlinelösung durch eine neuartige Mitspendenfunktion. Der Spender kann freiwillig wenn er will für die Nutzung der Technologie dem Spendenportal HelpDirect zusätzlich eine kleine Spende zukommen lassen. "5 bis 10 % der Spender sind bereit, auch HelpDirect mit einer zusätzlichen Spende zu unterstützen. Dies ist für unsere Partnerorganisationen kostenneutral. Mit dieser Mitspende refinanzieren wir unsere Technologie und können diese somit ständig weiter entwickeln.", so Harald Meurer, Gründer und Vorsitzender von HelpDirect.
Obwohl HelpDirect für ihr SPENDENTOOL auf Gebühren gänzlich verzichtet, konnten innovative zusätzliche Features eingebaut werden, die es bisher noch in keinem anderen Spendenformular gibt. Zum Beispiel erhält jeder Spender automatisch per E-Mail ein individuelles attraktives Spendenzertifikat als Belohnung für seine Spende. Kreditkartenspender können das mit 1,9 % sowieso schon sehr günstige anfallende Disagio der Kreditkartenanbieter auch übernehmen und somit ihre Spende "wirklich" zu 100 % der Organisation zu Gute kommen lassen. Außerdem können Geschenkgutscheine vom führenden Anbieter maxchoice (2 Mio. im Jahr) und die sozialen Geschenkkarten HelpCard direkt im Spendenformular eingelöst und den Hilfsprojekten zugeführt werden. Harald Meurer: "Die mündigen Spender achten immer mehr auf die Verwaltungskosten bei Hilfsorganisationen. Es wird daher umso wichtiger, unnötige Gebühren zu vermeiden. Unser SPENDENTOOL hilft unseren Partnerorganisation, erhebliche Kosten bei der Spendengenerierung im Internet einzusparen und ihre Verwaltungsausgaben zu senken."
http://www.betterrelations.de
BetterRelations- CSR-Strategy & Communications
Im Zollhafen 24 50678 Köln
Pressekontakt
http://www.betterrelations.de
BetterRelations
Im Zollhafen 24 50678 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Riccardo Wagner
29.03.2017 | Riccardo Wagner
YouGov-Umfrage: Deutsche wissen nicht, wie viel Versicherungsprovision sie zahlen
YouGov-Umfrage: Deutsche wissen nicht, wie viel Versicherungsprovision sie zahlen
03.03.2017 | Riccardo Wagner
"Geprüftes Online-Portal": moneymeets erhält TÜV-Siegel
"Geprüftes Online-Portal": moneymeets erhält TÜV-Siegel
17.02.2017 | Riccardo Wagner
moneymeets baut Plattformstrategie aus und erweitert Produktangebot um Tages- und Festgelder
moneymeets baut Plattformstrategie aus und erweitert Produktangebot um Tages- und Festgelder
13.01.2017 | Riccardo Wagner
Digitaler Wandel: "Berliner Digital-Erklärung"
Digitaler Wandel: "Berliner Digital-Erklärung"
21.12.2016 | Riccardo Wagner
moneymeets: Kurzgutachten zum Provisionsabgabeverbot
moneymeets: Kurzgutachten zum Provisionsabgabeverbot
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET