Mitarbeiteroffensive bei digitalwunder.io: Digitalagentur expandiert weiter
22.01.2019
Internet & Ecommerce

Das hat auch die junge Agentur digitalwunder.io aus dem Münchener Norden feststellen müssen. "Die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu überzeugen, haben wir anfangs unterschätzt", erklären die beiden Geschäftsführer und Gründer auf Nachfrage. Dass die Lage sich auch in den nächsten Jahren nicht verbessern werde, sei klar. Ebenso, dass man sich als Unternehmen darauf einstellen müsse, mehr in Sachen Employer Branding und Recruiting zu tun.
Doch das ist oft leichter gesagt, als getan.
Die junge Firma aus dem Münchener Norden, die sich ganz der Webentwicklung und dem Online Marketing verschrieben hat, will nun die Aktivitäten hinsichtlich des Personalmarketings weiter ausbauen, denn die Agentur wächst und wächst seit ihrer Gründung. In naher Zukunft soll es eine Mitarbeiteroffensive mit einem klaren Konzept und einem ganzheitlichen Ansatz geben, von der Mitarbeiter während und nach der Rekrutierungsprozesses profitieren sollen.
Jobs und Voraussetzungen in der Digitalbranche
Die ausgeschriebenen Stellen sind auf der Website einzusehen. Doch sei das nur eine vage Vorgabe. "Grundsätzlich kann sich also jeder bewerben, der etwas im digitalen Bereich versteht. Den Rest muss man sowieso im Einzelfall betrachten", so die Personalleiterin des Unternehmens. Gesucht werden aber vor allem Entwickler, Designer und Marketing-Professionals im digitalen Umfeld. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
digitalwunder.io / wunderlabs UG
Herr Bruno Spindler
Dorfstr. 6
85777 Fahrenzhausen
Deutschland
fon ..: 01797802001
web ..: https://digitalwunder.io
email : hi@digitalwunder.io
Pressekontakt
digitalwunder.io / wunderlabs UG
Herr Bruno Spindler
Dorfstr. 6
85777 Fahrenzhausen
fon ..: 01797802001
web ..: https://digitalwunder.io
email : hi@digitalwunder.io
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Bruno Spindler
22.11.2019 | Herr Bruno Spindler
Der Erfolgsmann Berthold Schadek: Interview Teil 2
Der Erfolgsmann Berthold Schadek: Interview Teil 2
02.10.2019 | Herr Bruno Spindler
Die kalte Progression
Die kalte Progression
02.10.2019 | Herr Bruno Spindler
Durchschnittliche Steuerrückerstattung in Deutschland
Durchschnittliche Steuerrückerstattung in Deutschland
07.08.2019 | Herr Bruno Spindler
Negativzinsen: Ist der Euro noch zu retten?
Negativzinsen: Ist der Euro noch zu retten?
31.07.2019 | Herr Bruno Spindler
Warum wollen Sie für den Versicherungsschwindel anderer zahlen?
Warum wollen Sie für den Versicherungsschwindel anderer zahlen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | SQLI Deutschland GmbH
Effizienz steigern im B2B-Commerce: SQLI und Emporix laden zum Webinar ein
Effizienz steigern im B2B-Commerce: SQLI und Emporix laden zum Webinar ein
24.04.2025 | metaprice GmbH
Amazon FBA: Lagerentfernung jetzt nach 60
Amazon FBA: Lagerentfernung jetzt nach 60
22.04.2025 | hey contact heroes GmbH
hey contact heroes als Aussteller auf dem Multichannel Day 2025
hey contact heroes als Aussteller auf dem Multichannel Day 2025
20.04.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Keine Rolex mit 50? Warum Luxusuhren mehr als Status sind
Keine Rolex mit 50? Warum Luxusuhren mehr als Status sind
16.04.2025 | marketing-support.biz
Schon gehört? Business Empire kommt!
Schon gehört? Business Empire kommt!
