INTERNET WORLD EXPO: Flankierende Konferenzen als hochkarätige Weiterbildungsformate
23.01.2019
Internet & Ecommerce
München, 22. Januar 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO (https://www.internetworld-expo.de/) liefert nicht nur spannende Trends und Lösungen für den Retail, sondern bietet neben der frei zugänglichen TrendArena und den Infoarenen gleich fünf (kostenpflichtige) Konferenzen sowie viele Aspekte, die für den Handel der Zukunft relevant sind.
Auf der AmazonWorld Convention erhalten Retailer Handlungs-Empfehlungen, wie sie als Vendor und Seller auf Amazon einsteigen oder ihre Strategie schnell und nachhaltig optimieren können. Themenauszug:
- Marktplatzmanagement Amazon: Ein Überblick
- Mehr Besucher, höhere Conversion, bessere Produktvorstellung
- Vorausschauende Strategien: Amazon Echo
Mehr Infos und Programm unter http://www.amazonworld-convention.de (http://www.amazonworld-convention.de/)
Die Content Marketing Conference (CMCX) ist seit 2011 die führende europäische Business-Plattform zum Thema Content-Marketing: Hier versammeln sich alle relevanten Marktteilnehmer und setzen die Trends für die nächsten Jahre. Themenauszug:
- adidas: Warum Kultur der MVP in der Content Strategie von adidas ist
- BMW: Relaunch of bmw.com - The new digital home of the brand
- HDI: Customer Centricity - den richtigen Content für die Zielgruppe analysieren
Mehr Infos und Programm unter http://www.content-marketing-conference.com/conference (http://www.content-marketing-conference.com/conference)
Auf der Google WORLD Conference erfahren Google-Marketer von ausgewiesenen Spezialisten aus Agenturen, Unternehmen und von Google/YouTube selbst, wie sich künftig größere Werbeerfolge auf Google und YouTube erzielen lassen. Die Konferenz bietet Platz für den Austausch der Teilnehmer untereinander und mit den Referenten. Die Referenten stehen auch nach ihren Vorträgen für Gespräche zur Verfügung. Themenauszug:
- Content is King - Welche Inhalte bringen bei Google am meisten?
- Voice First: Warum Optimierung für die Sprachsuche in jede Search- und Content-Strategie gehört
- Wie Sie mit Analyse-Tools Ihre Kampagne optimieren
Mehr Infos und Programm unter http://www.googleworld-conference.d (http://www.googleworld-conference.de/)e
Die FACEBOOK World Conference setzt Facebook und Instagram ins Verhältnis zu den sonstigen Marketing-Bemühungen. So ergeben sich Ansätze für neue Lösungen. Themenauszug:
- Netzwerk im Wandel: Wo liegen die größten Potenziale für Werbungtreibende?
- Kampagnen-Ziele für Facebook definieren
- Kann Videowerbung auf Facebook und Instagram helfen, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Offline-Verkäufe anzukurbeln?
Mehr Infos und Programm unter http://www.facebookworld-conference.de (http://www.facebookworld-conference.de/)
Am 12. März 2019 findet erstmals auch der "POS connect Fachkongress" statt. Dort diskutieren rund 100 Fachentscheider im neuen Kongresszentrum der Messe München über die Zukunft des digitalen Handels. Themenauszug:
- Neue Technologien am POS
- Die Fußgängerzone: Einkaufsmeile 4.0
- Panel: Analytics am POS - den Kunden verstehen
Mehr Infos und Programm unter http://www.pos-connect.de/fachkongress-unterseite (http://www.pos-connect.de/fachkongress-unterseite)
Das komplette Programm der EXPO finden Sie unter: http://www.internetworld-expo.de/vortraege/ (http://www.internetworld-expo.de/vortraege/)
INTERNET WORLD EXPO Retail-Leitmesse Sonderkonferenzen AmazonWorld Convention Content Marketing Conference (CMCX) FACEBOOK World Conference Google WORLD Conference POS connect
https://www.internetworld-expo.de/
INTERNET WORLD EXPO
Aberlestraße 18 81371 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Shari Lüning
28.09.2020 | Shari Lüning
Social Media Transformation Report: Social Media ist mehr als nur Posten
Social Media Transformation Report: Social Media ist mehr als nur Posten
27.08.2020 | Shari Lüning
Sichere Video-Konferenzen mit Cling Meet
Sichere Video-Konferenzen mit Cling Meet
24.07.2020 | Shari Lüning
Digital 2020 Update: Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Media
Digital 2020 Update: Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Media
02.07.2020 | Shari Lüning
Tom Keiser wird neuer CEO von Hootsuite
Tom Keiser wird neuer CEO von Hootsuite
02.06.2020 | Shari Lüning
CXN: Customer Engagement neu gedacht
CXN: Customer Engagement neu gedacht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern