Pressemitteilung von Anastasia Hansen

An- und Verkauf noch leichter gemacht: reBuy.de in neuem Look und mit gesenkter Einsendegrenze


Internet & Ecommerce

Berlin, 06. Oktober 2011 - reBuy.de, der einfache An- und Verkaufsshop im Internet (http://www.reBuy.de), präsentiert sich mit neuem Einstieg: Ab sofort begrüßt die komplett neuaufgelegte Startseite Besucher in einem übersichtlicheren und frischen Design, bei dem alle wichtige Informationen auf einen Blick ersichtlich sind. Eine weitere Neuerung, die den Verkauf von gebrauchten Elektronik- und Entertainmentartikeln an reBuy noch attraktiver macht, ist die Senkung der Einsendegrenze. Während reBuy den Versand der verkauften Ware bisher erst ab 30 Euro übernahm, kann jetzt bereits ab einem Warenwert von zehn Euro ein kostensloser DHL-Frankierschein für die Artikel, die versilbert werden sollen, ausgedruckt werden. Pünktlich zum zweiten Geburtstag von reBuy.de wird das Bestellen für die Kunden somit noch einfacher.

Die neue Startseite bietet mit ihrem übersichtlichen Aufbau im Gegensatz zu ihrem Vorgänger eine einfachere Navigation. Statt zu viele Informationen gleichzeitig anzuzeigen, werden klare Strukturen geschaffen, die genau die Informationen hervorheben, die für Besucher am Anfang besonders wichtig sind.

Dazu gehören neben dem An- und Verkauf auch der Kontakt zum Kundenservice sowie die Hilfefunktion. So finden Kunden jederzeit genau die Informationen, die für sie wichtig sind.
Der An- und Verkaufsprozess bleibt gewohnt einfach: Beim Ankauf müssen Kunden lediglich den Namen oder - falls vorhanden - die ISBN- bzw. EAN-Nummer des Artikels eingeben, schon sehen sie, wie viel sie dafür von reBuy bekommen. Nun heißt es nur noch: Ab mit den Produkten in ein Paket und die Ware zum Ankaufsdienst schicken. Die Überweisung des Geldes erfolgt innerhalb eines Werktages. Auch wer auf der Suche nach günstigen Produkten ist, wird bei reBuy fündig. So liegt die Preisersparnis gegenüber Neuware bei bis zu 90 Prozent. Außerdem erhalten Käufer noch eine 12-monatige Gewährleistung obendrauf.

"Mit dem Senken der Einsendegrenze auf 10 Euro wird das Verkaufen noch einfacher für den Kunden. Die neue Startseite schafft klare Strukturen und bietet einen selbsterklärenden Einstieg auch für neue Kunden, die bisher keine Erfahrung mit dem Verkaufen im Internet gemacht haben", sagt Lawrence Leuschner, Gründer und Geschäftsführer von reBuy.

Über reBuy.de
reBuy.de ist der An- und Verkaufsshop im Internet. Nutzer kaufen und verkaufen Produkte aus den Bereichen Konsolen/ Zubehör, Handys, Games, DVDs, CDs, Bücher sowie Apple-Artikel. Im Vergleich zu Online-Auktionshäusern und -Marktplätzen ist reBuy.de besonders einfach und schnell in seiner Benutzerführung und Umsetzung. Ohne das Zahlen von Gebühren oder Erstellen von Anzeigentexten können Medienartikel zum Festpreis direkt an reBuy.de verkauft werden. Im Gegenzug können Nutzer auch qualitätsgeprüfte Gebrauchtware kaufen. Alle Artikel werden dabei mit einer einjährigen Funktionsgarantie verkauft. Etwa 300.000 Nutzer sind auf dem Portal registriert und können über 8 Millionen verschiedenen Produkte an reBuy.de verkaufen.

Weitere Informationen unter: http://presse.rebuy.de/
Pressekontakt
Benjamin Blum
Tel.: +49(0)30.2576205-28
presse@rebuy.de

rebuy An- und Verkauf sparen

http://www.rebuy.de
reBuy reCommerce GmbH
Dieffenbachstr. 33 10967 Berlin

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo Medienmanagement GmbH
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anastasia Hansen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.398