INTERNET WORLD EXPO: Von kostenlos bis VIP - Tickets für jeden Gusto
14.02.2019
Internet & Ecommerce
München, 14. Februar 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO (https://www.internetworld-expo.de/), die Leitmesse für Retail-Themen, bietet mit ihrer übersichtlich gestalteten Ticketstruktur für Besucher mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen und Anforderungen genau die richtige Fahrkarte in Richtung Information, Überblick, Know-how und Networking.
Das kostenlose "Messe 2-Tages-Ticket"
Wer Lösungen und Dienstleister zu allen Anforderungen des stationären und Onlinehandels sucht, der wird auf jeden Fall auf der INTERNET WORLD EXPO 2019 fündig. Seit über 23 Jahren bietet die Retail-Messe einen Überblick über das gesamte Portfolio relevanter Lösungen und Dienstleister. Mit dem kostenlosen INTERNET-WORLD-EXPO-Ticket erhalten Besucher Zugang zu mehr als 450 erwarteten Ausstellern - zur TrendArena, auf der die Top-Köpfe der Branche sprechen sowie zu den vier Infoarenen mit praxisnahen Fachvorträgen im 20-Minuten-Takt. Die Sonderausstellungsflächen POS connect, der "Place to Be", wenn es um das Thema Zukunft des digitalen Handels geht, die AmazonWorld Convention, die sich den besonderen Anforderungen von Händlern widmet, die auf Amazon erfolgreich verkaufen wollen, sowie die CMCX für Content Marketing sind natürlich ebenfalls frei zugänglich.
Das "INTERNET WORLD EXPO - Content-Ticket" für besonders Wissbegierige
Mit über 200 frei zugänglichen Vorträgen bietet die INTERNET WORLD EXPO ein Informationsangebot der Extraklasse und die Besucher haben die "Qual der Wahl", sich für den einen oder anderen Vortrag entscheiden zu müssen. Mit dem Content-Ticket für 39 Euro erhalten Besucher neben dem Einlass zur Messe an sich auch einen elektronischen Zugang zu den Aufzeichnungen aller Vorträge, die auf der INTERNET WORLD EXPO 2019 gehalten werden (das Passwort wird ca. 10 Tage nach der Messe verschickt).
Das "Networking- & VIP-Ticket" als Kontaktschmiede
Auf der INTERNET WORLD EXPO 2019 werden an den zwei Messetagen rund 18.000 Besucher erwartet - ein riesiger Pool an hochwertigen Kontaktmöglichkeiten. Wer nun die EXPO für sein ganz persönliches Networking nutzen möchte, dem bietet das "Networking- & VIP-Ticket" für 199 Euro die passende Bühne. In der exklusiven Umgebung der VIP-Lounge mit direktem Zugang zu den Rednern der TrendArena bietet sich so der perfekte Ort für intensive Gespräche und den Ausbau sowie die Pflege des Netzwerks. Und wer auch den Abend für intensives Networking nutzen möchte, der erhält mit dem Networking- & VIP-Ticket natürlich auch Zugang zur Aftershow im Cafe Cord.
Das "INTERNET WORLD Aftershow im Cafe Cord"-Ticket - denn Geschäfte macht man nach 18 Uhr
Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren der INTERNET WORLD EXPO wieder ein besonderes Highlight für die mittlerweile schon legendären Aftershow-Partys entdeckt: Stylisch im Fünfziger-Jahre-Stil ist das Cafe Cord in der Sonnenstraße die perfekte Location sowohl für ruhige Gespräche als auch für ausgelassenes Feiern. Für 109 Euro lässt sich die Nacht bis zum nächsten Messetag durchtanzen.
Das komplette Programm der INTERNET WORLD EXPO finden Sie unter: http://www.internetworld-expo.de/vortraege/ (http://www.internetworld-expo.de/vortraege/)
INTERNET WORLD EXPO 2019 München 12. und 13. März Ticketkategorien VIP-Ticket Content-Ticket Aftershow-Ticket Messe 2-Tages-Ticket Know-how
https://www.internetworld-expo.de/
INTERNET WORLD EXPO
Aberlestraße 18 81371 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Shari Lüning
28.09.2020 | Shari Lüning
Social Media Transformation Report: Social Media ist mehr als nur Posten
Social Media Transformation Report: Social Media ist mehr als nur Posten
27.08.2020 | Shari Lüning
Sichere Video-Konferenzen mit Cling Meet
Sichere Video-Konferenzen mit Cling Meet
24.07.2020 | Shari Lüning
Digital 2020 Update: Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Media
Digital 2020 Update: Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Media
02.07.2020 | Shari Lüning
Tom Keiser wird neuer CEO von Hootsuite
Tom Keiser wird neuer CEO von Hootsuite
02.06.2020 | Shari Lüning
CXN: Customer Engagement neu gedacht
CXN: Customer Engagement neu gedacht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern