markt.de mit Allround-Service-Angebot
07.10.2011
Internet & Ecommerce
Der Online-Marktplatz markt.de bietet ab sofort einen telefonischen Service zur Anzeigenaufgabe. Wenn Kunden die Telefonnummer 089 / 878 068 555 wählen, werden sie von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen. Dieser nimmt den Anzeigentext des Inserenten und die wichtigsten Angaben zur Anzeige entgegen und veröffentlicht diese auf dem Online-Portal markt.de. Neben der Inseration über die Internetseite und der markt.de Mobile App für iPhone und Android bietet der große Marktplatz für Deutschland seinen Usern damit ein zusätzliches Service-Angebot. Inserenten nutzen den Telefon-Service zum Ortstarif.
Regionale Kleinanzeigen des Online-Portals markt.de bieten eine praktische und kostengünstige Hilfestellung in vielen Lebenslagen. Neben dem klassischen Marktplatz mit Artikeln wie Musikinstrument, Computer, Briefmarke, Zelt oder Gegenständen aus dem Haushaltskontext, finden sich auf markt.de zusätzlich die Bereiche Fahrzeuge, Dienstleistungen, Immobilien und Jobs. Auch mit zwischenmenschlichen Themen kann der Marktplatz dienen: Ein reiches Angebot an Ausstellungen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, Mitfahrgelegenheiten und Anzeigen von Reise- und Hotelanbietern reiht sich neben zahlreichen Partnerschafts- und Kontaktanzeigen. Manch einer inseriert einen Glückwunsch zum Geburtstag oder Firmen-Jubiläum oder sucht per Kleinanzeige nach einem Partner zum Joggen oder Spazieren gehen.
Wer den Display eines Computers oder Smartphones eher meiden will, greift also kurzerhand zum Telefonhörer und bringt seine Anzeige innerhalb von Minuten online. Der Inserent kann auch sogenannte kostenpflichtige Zusatzoptionen zu seiner Anzeige buchen: Will er beispielsweise seine Anzeige auch auf der Startseite schalten, bucht er eine Galerieanzeige. Möchte er seine Anzeige unter den anderen Anzeigentreffern immer an erster Stelle sehen, bucht er das Anzeigenprodukt Push-up. Die Zahlung ist über Lastschrifteinzug oder Kreditkarte möglich.
Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de, bemerkt zur neuen telefonischen Anzeigenaufgabe: "Bei der Inseration von Anzeigen wollen wir den Nutzern das volle Spektrum an Service bieten. So steht ihnen ab sofort neben der Online-Inseration und der Inseration über unsere Smartphone App auch die telefonische Anzeigenannahme zur Verfügung."
Dieses telefonische Angebot gilt für alle Anzeigen-Inserationen. Für sonstige Service-Anfragen stehen weiterhin der E-Mail-Service service@markt.de oder das Online-Kontaktformular zur Verfügung.
Kostenlose Online-Inseration: http://www.markt.de/inserieren.htm
Inseration über die kostenlose Mobile App: http://www.markt.de/app
Telefonische Inseration zum Ortstarif: 089 / 878 068 555
http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Nymphenburger Straße 14 80335 München
Pressekontakt
http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Nymphenburger Straße 14 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Jopke
28.06.2012 | Anna Jopke
Der Marktplatz für Deutschland im Redesign - markt.de optimiert Design und Usability
Der Marktplatz für Deutschland im Redesign - markt.de optimiert Design und Usability
19.06.2012 | Anna Jopke
Meerschweinchen Pumuckel erfolgreich über markt.de Kleinanzeigen vermittelt
Meerschweinchen Pumuckel erfolgreich über markt.de Kleinanzeigen vermittelt
15.06.2012 | Anna Jopke
Christopher Streeet Day: markt.de unterstützt mit kostenlosen Kontaktanzeigen
Christopher Streeet Day: markt.de unterstützt mit kostenlosen Kontaktanzeigen
11.06.2012 | Anna Jopke
Ein Herz für Sammler: markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012
Ein Herz für Sammler: markt.de sponsert den Flohmarkt Konstanz 2012
31.05.2012 | Anna Jopke
Alles für den Garten auf markt.de
Alles für den Garten auf markt.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg