Das Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht!
29.04.2019
Internet & Ecommerce
München, 29.04.2019: Erst kürzlich hat der Veranstalter das Vortragsprogramm der Meet Magento DE 2019 - des größten Magento-Events im deutschsprachigen Raum - veröffentlicht. Mit rund 50 Speakern von Adobe, Magento und bekannten Unternehmen wie Microsoft und Google sowie jeder Menge Experten aus dem E-Commerce und Magento-Umfeld ist das Fundament für das diesjährige Magento-Event am 03. und 04. Juni in Leipzig gelegt.
Die Meet Magento DE findet in 2019 das zehnte Jahr in Folge statt und richtet sich auch in diesem Jahr an E-Commerce-Interessierte und das komplette Magento-Ökosystem: an Händler, Hersteller, Serviceprovider, Agenturen, Entwickler und natürlich auch die Magento-Community.
Jason Woosley (Vice President of Commerce Product and Platform, Magento, an Adobe Company) widmet sich in seiner Keynote dem Thema "Experience Driven Commerce with Adobe and Magento". Mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH Köln und einem der führenden E-Commerce-Experten im deutschsprachigen Raum, steht in der Folge bereits ein weiteres Highlight auf der Bühne. Der "Usability-Papst" Johannes Altmann wird einen Vortrag über das "MVP aus der Hölle" halten und mit Dr. Matthias Orthwein konnte der Veranstalter einen der führenden IT-Anwälte der renommierten Kanzlei SKW Schwarz gewinnen, der das Programm mit dem Thema "Digital Design Thinking und Recht - Zwei Seiten derselben Medaille" bereichert. Er klärt, was die zunehmende Digitalisierung aus rechtlicher Sicht bedeutet und was man jetzt und in Zukunft unbedingt beachten sollte. Auch die Techniker werden durch Vorträge des PHP-Gurus Stefan Priebsch, Magento Master Riccardo Tempesta, Andrey Lipattsev von Google über das Thema Progressive Web Apps sowie einige mehr voll auf ihre Kosten kommen. Auch dieses Jahr wieder dabei ist der Magento Community Evangelist Ben Marks.
Christoph Kull (Vice President and Managing Director Central Europe, Adobe) wird in der Keynote am zweiten Eventtag "Customer Experience at Scale" auf die zunehmende Bedeutung bestmöglicher Customer Experience und entsprechender Lösungen eingehen und auch einen Ausblick geben, was Kunden, Partner und Community zukünftig erwarten können.
Die Vorträge von Magento und Adobe werden zudem die Fragen klären: Was bedeutet die Adobe Commerce Cloud für Magento? Wo stehen wir jetzt? Wo in Zukunft? Warum ist Magento die beste Wahl für Händler?
Last but not least freut sich der Veranstalter, die im vergangenen Herbst angekündigte Zusammenarbeit zwischen Adobe, Microsoft und SAP auf der Meet Magento in der Praxis zu erleben. Cornelia Heyde von Microsoft, Expertin für New Work und moderne Führung, wird einen Vortrag zum Thema "New Work & Old Leadership? - The Transformation of Collaboration and Leadership in the Digital Age" halten, der sich mit der erfolgreichen Transformation von Microsoft in der jüngeren Vergangenheit befasst.
In diesem Jahr findet zudem zum dritten Mal das Erfolgsformat "Merchant-to-Merchant" statt, in dem Händler und Hersteller selbst auf der Bühne stehen und über Erfahrungen, Projekte und Herausforderungen sprechen. Neben all diesen Highlights bietet das Programm der diesjährigen Meet Magento DE insgesamt rund 50 Vorträge in den Tracks Business Strategies, B2B, Technology, Best Practices und Innovations zu Themen wie PWA, SEO 2019, Headless Magento, Modernes Projektmanagement u.v.m.
Ein Blick ins Programm lohnt sich: https://de.meet-magento.com/de/program-2019/.
Hier finden Sie die Speaker und können in den einzelnen Vortragsbeschreibungen stöbern: https://de.meet-magento.com/de/speakers/.
Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten rund um die größte E-Commerce-Konferenz fur Magento im deutschsprachigen Raum finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter https://de.meet-magento.com.
https://magento.com/de
Magento
. . . .
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Barbara Lopez-Diaz
21.10.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
27.08.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet
Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet
24.07.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
23.07.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience
26.03.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Die ersten Speaker der Meet Magento Deutschland 2019 stehen fest
Die ersten Speaker der Meet Magento Deutschland 2019 stehen fest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern