Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet
27.08.2019
Internet & Ecommerce
München, 27. August 2019 - Adobe gibt bekannt, dass es im "Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms 2019" von Gartner als Leader eingestuft wurde. Adobe hat Magento Commerce, das die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge erhält, im Juni 2018 übernommen. Die Studie wertete 13 Anbieter hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Vision aus.
"Der Handel prägt heute das gesamte Markenerlebnis in nahezu jeder Branche. Da sich die Kundenerwartungen ständig weiterentwickeln, ist es für Händler unerlässlich, mithilfe von Geschäfts- und Kundeninformationen reibungslose Einkaufserlebnisse zu schaffen", sagt Jason Woosley, Vice President, Commerce Product and Platform bei Adobe. "Die Auszeichnung als Leader erkennt eindeutig die Stärke unserer Handelsplattform an, Marken bei der Umsetzung von Experience Driven Commerce zu unterstützen."
Magento Commerce zeigt seine Stärke als Teil der Adobe Commerce Cloud
Magento Commerce, zentraler Bestandteil der Adobe Commerce Cloud, ist die führende E-Commerce-Plattform für Marken jeder Größe und wird sowohl im B2B- und B2C-, als auch im B2E-Geschäft genutzt. Ein wachsendes Ökosystem von Entwicklern, Technologiepartnern und Systemintegratoren arbeitet daran, Unternehmen jeder Größe neue Innovationen und die Erweiterung ihres Einkaufserlebnisses zu ermöglichen. Die Adobe Commerce Cloud, Teil der Adobe Experience Cloud, lässt sich nahtlos in die Adobe Analytics Cloud, Adobe Marketing Cloud und Adobe Advertising Cloud integrieren. Das macht sie zu einer hochgradig anpassbaren End-to-End-Plattform, mit der Marken ihr Einkaufserlebnis an jedem Touchpoint verwalten, personalisieren und optimieren können. Branchenführer wie HP, AB InBev, Watsco, Easy Spirit und viele mehr setzen auf Magento Commerce und Adobe Commerce Cloud, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
"Wir haben sowohl Kunden im Consumer-Bereich, die nach dem optimalen Drucker für zuhause suchen, als auch im Geschäftsbereich, die ihre IT verstärken wollen. Deshalb waren wir auf der Suche nach einer agilen und flexiblen E-Commerce-Lösung, mit der wir unsere Produkte schnell in verschiedenen Regionen und über verschiedene Touchpoints hinweg vertreiben können", sagt Gillian Campbell, Head of Omni-channel Strategy and Operations bei HP. "Mit der Adobe Commerce Cloud konnten wir mühelos Filialen in verschiedensten Regionen unterstützen und das Erlebnis gleichzeitig auf Grundlage der jeweils vorherrschenden E-Commerce-Kultur personalisieren."
Ein kostenloses Exemplar des "Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms 2019" von Gartner können sie hier herunterladen: https://www.adobe.com/offer/adobe-2019-gartner-magic-quadrant-digital-commerce.html
Haftungsausschluss von Gartner
Gartner wählt die in seinen Studien erwähnten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen unvoreingenommen aus. Die Bewertungen sollen nicht als Aufruf verstanden werden, nur die am höchsten eingestuften Anbieter zu verwenden. Die in Gartner-Studien wiedergegebenen Meinungen sind Ansichten der Forschungsorganisation von Gartner und nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner übernimmt keine Gewähr für die in dieser Studie gemachten Angaben, einschließlich der Angaben zur Marktgängigkeit und zur Eignung für bestimmte Zwecke.
https://magento.com/de
Magento
. . . .
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Barbara Lopez-Diaz
21.10.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
24.07.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
23.07.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience
29.04.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Das Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht!
Das Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht!
26.03.2019 | Barbara Lopez-Diaz
Die ersten Speaker der Meet Magento Deutschland 2019 stehen fest
Die ersten Speaker der Meet Magento Deutschland 2019 stehen fest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern