LUSH Cosmetics erneuert seine Online-Shops mit Demandware
20.10.2011 / ID: 33058
Internet & Ecommerce
Burlington, MA / Jena - 20. Oktober 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gab heute bekannt, dass LUSH Cosmetics (http://www.lush.com) die Demandware Commerce-Plattform ausgewählt hat, um drei neue Online-Shops in Nordamerika zu betreiben. Das betrifft die englische US-Seite (http://www.lushusa.com) sowie in Kanada die englische und französische Seite (http://www.lush.ca). LUSH Cosmetics ist ein dynamisches, originelles und modernes Kosmetikunternehmen, dessen handgefertigte Produkte im Internet und in mehr als 700 Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern verkauft werden.
Nach der Prüfung mehrerer Lösungen kam LUSH zu dem Schluss, dass das leistungsstarke On-Demand-Modell von Demandware den Verwaltungsaufwand seiner bisherigen hausinternen Plattform verringern würde und die Möglichkeit bietet, globale Entwicklungen über mehrere Websites kundenspezifisch zu unterstützen.
"Unsere treuen Kunden erwartet ein nahtloses, angenehmes und positives Shoppingerlebnis in unseren Läden ebenso wie im Internet. Wenn wir uns auf die Administration der Website konzentrieren müssen, dann lenkt uns das davon ab, das Markenerlebnis zu liefern, das unsere Kunden mittlerweile von uns erwarten", sagte Mark Wolverton, CEO von LUSH Cosmetics Nordamerika. "Mit Demandware können wir uns auf die Optimierung von Marketing, Verkaufsförderung und Kundenerlebnissen an allen Standorten konzentrieren und gleichzeitig weiter wachsen und unser Geschäft global ausweiten."
LUSH verfügt über eine aktive Kundengemeinschaft, die ihre Meinung zu Produkten und sozialer Verantwortung gerne mitteilt. Deshalb arbeitet LUSH mit den Demandware LINK Partnern Gigya und PowerReviews zusammen, um ein großartiges Community-Erlebnis zu ermöglichen. Damit werden die über den Demandware LINK Marketplace (http://goo.gl/dmJri) verfügbaren Integrationsmöglichkeiten ausgenutzt.
"Mit Demandware kann sich LUSH auf die Pflege und den Ausbau seiner treuen und - wunderbar duftenden - Community konzentrieren. Das wird durch Commerce Innovation, Differenzierung und Wachstum ermöglicht", sagt Jamus Driscoll, SVP Marketing von Demandware.
Die Demandware Solution Partners LiveAreaLabs und Precision übernehmen das Design und die Implementierung der drei neuen nordamerikanischen Websites von LUSH.
Bildmaterial: http://goo.gl/HMPmm
Demandware On-Demand E-Commerce E-Commerce-Plattform SaaS Software as a Service Online-Shopping Online-Shop E-Commerce System Stephan Schambach LUSH Onlinehandel Kosmetika Parfüm
http://www.demandware.de
Demandware GmbH
Leutragraben 2-4 07743 Jena
Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heiner Schaumann
29.11.2013 | Heiner Schaumann
Spa & Golf Hotel Weimarer Land vom "Relax Guide" ausgezeichnet
Spa & Golf Hotel Weimarer Land vom "Relax Guide" ausgezeichnet
13.11.2013 | Heiner Schaumann
NABU überreicht außergewöhnliche Auszeichnung für ein GolfResort
NABU überreicht außergewöhnliche Auszeichnung für ein GolfResort
18.10.2013 | Heiner Schaumann
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land mit neuem Direktor
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land mit neuem Direktor
22.08.2013 | Heiner Schaumann
Neues "Median KSH Oil & Gas I" Zertifikat von KSH Capital Partners AG
Neues "Median KSH Oil & Gas I" Zertifikat von KSH Capital Partners AG
05.08.2013 | Heiner Schaumann
Tower PR sichert sich PR-Etat des Online-Marktplatzes SporTrade
Tower PR sichert sich PR-Etat des Online-Marktplatzes SporTrade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
