Bis das der Tod uns scheidet.
20.01.2020 / ID: 336508
Internet & Ecommerce

Oder stellen Sie sich vor, dass Sie nie wieder Kunden einfach so verlieren. Sie müssen dafür nichts tun, ein automatischer Prozess registriert, wenn Kunden nicht mehr - wie üblich - bestellen und leitet effektive "Rückholmaßnahmen" ein. Und das sind nur zwei Lösungen, die im Buch detailliert beschrieben werden.
Insgesamt neun unterschiedliche Lösungen stellt der Prozeßexperte Christoph Kleinfeld in seinem neuen Buch vor. Automatische Kundenbindung oder die automatische Reaktivierung schlafender Kunden sind hier nur zwei Ansätze für nachhaltig mehr Umsatz und Gewinn, ohne den Zwang, immer wieder neue Kunden gewinnen zu müssen.
Das Buch wird schnell konkret, ist reich an anschaulichen Praxisbeispielen und liefert zahlreiche zusätzliche Informationen. Zudem kommt es gänzlich ohne Fachchinesisch.
MEHR UMSATZ - so der schlichte Titel - ist ab sofort bei Amazon zum Einführungspreis von 99 Ct. erhältlich. Alternativ ist das Buch auch als Taschenbuch verfügbar. Zum Buch gehört ein umfangreicher Bonusbereich, der Beispielvorlagen, Workflows und viele weitere hilfreiche Hinweise für die Planung und Umsetzung eigener Automatisierungsprojekte liefert.
marketing big data automation workflow email marketing data management Vertrieb Vertriebsunterstützung Vertriebskonzept marketingkonzept geschäftsprozesse process automation vertriebsautom
Marketingautomation - Christoph Kleinfeld
Herr Christoph Kleinfeld
Max- Beckmann Str. 6
04425 Taucha
Deutschland
fon ..: +4915161551608
web ..: https://marketingautomation-ckl.com/
email : christoph.kleinfeld@marketingautomation-ckl.com
Pressekontakt
Marketingautomation - Christoph Kleinfeld
Herr Christoph Kleinfeld
Max- Beckmann Str. 6
04425 Taucha
fon ..: +4915161551608
web ..: https://marketingautomation-ckl.com/
email : christoph.kleinfeld@marketingautomation-ckl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Christoph Kleinfeld
13.01.2020 | Herr Christoph Kleinfeld
Dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus!
Dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
