ecx.io als Partner beim Adobe Breakfast in München
26.02.2020
Internet & Ecommerce
Düsseldorf, 26.02.2020
Als Teil der IBM iX Agenturfamilie lädt ecx.io am 11. März 2020 zum Adobe Breakfast in München ein. In einem lockeren Ambiente und bei einem umfangreichen Frühstücksbuffet wird im IBM Watson Center Munich das Digital Foundation Package als Fundament für digitale Kundenerlebnisse vorgestellt und diskutiert. Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche des Marketings und leitende Mitarbeiter im IT-Bereich von Unternehmen jeder Größe.
Der Morgen startet um 9.00 Uhr mit der Begrüßung durch Adobe und seinem Platinumpartner ecx.io. Als Einstimmung auf die anstehenden spannenden 90 Minuten beleuchten die Sprecher die aktuellen Trends und Hintergründe rund um das Thema Customer Experience. Heute benötigt eine Customer Experience zweifelsohne digitale Lösungen und ein starkes Fundament, welches als Basis den Erfolg des Marketings bestimmt. Die hohen Anforderungen von Kunden lassen sich nur dann bewältigen, wenn eine Denkweise über den Tellerrand hinaus stattfindet. Zudem sollten Unternehmen vorkonfigurierte künstlichen Intelligenzen nutzen und flexibel an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Diese Herausforderung wird in der Keynote von Gunnar Klauberg, Go-to-Market Lead Adobe Experience Manager, diskutiert.
Nach einer kurzen Kaffeepause wird es praktisch. László Kovács, Managing Director & CTO bei Cyberport bietet einen spannenden Einblick in die Erfolgsstory des Unternehmens und zeigt Best Practices, Kennzahlen und Insights zum Digital-Marketing des E-Commerce Unternehmens.
Ziel der Veranstaltung ist es aufzuzeigen, wie Unternehmen hohe Betriebskosten, Systemkomplexität, Fachkräftemangel und Probleme bei der Eroberung regionaler Märkte effizient bewältigen.
Am Ende werden Fragen und Diskussionen das Thema vertiefen und auf die speziellen Herausforderungen der Teilnehmer wird eingegangen. Nach der Veranstaltung haben Teilnehmer neben Networkingmöglichkeiten die einmalige Chance ab 11.00 Uhr an einer Client Experience Tour durch das IBM Watson Center München teilzunehmen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.adobe.com/de/events/breakfast-Munich.html
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Judith Rehage
06.10.2020 | Judith Rehage
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA
21.09.2020 | Judith Rehage
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen
25.06.2020 | Judith Rehage
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
27.05.2020 | Judith Rehage
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
Start einer neuen Live-Webcast-Reihe am 28.Mai
01.04.2020 | Judith Rehage
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern