Rundum Sorglos-Paket für den Deerberg Online-Shop
14.02.2011
Internet & Ecommerce
Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum hat Deerberg ihre Kunden mit einem neuen Online-Shop überrascht. Neben dem umfassenden "Face-Lifting" der Shopoberflächen wurde auch die technische Basis erneuert und das Serviceangebot des Webshops gemeinsam mit der getit deutlich ausgebaut. Die technische Basis bildet die 4.2 der hybris Software.
Mehr Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und Servicestärke
Der neue Webshop besticht durch ein hohes Maß an Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und Servicestärke, was exakt dem Bild entspricht, für das Deerberg auch sonst als Unternehmen steht. Mit wenigen Mausklicks gelangt der Nutzer schnell zum Wunschprodukt oder er lässt sich treiben und stöbert durch den anmutig gestalteten Gesamtkatalog. Die Bildwelten liefern bis ins Detail eine sehr gute Vorstellung vom gerade betrachteten Produkt. Falls dennoch einmal eine Frage bestehen sollte, ist die persönliche Beratung über eine Service-Hotline zu erreichen.
hybris B2C Commerce Software interagiert reibungslos mit onion.net CMS
Zuverlässige Prozesse sind das A und O für einen erfolgreichen Webshop. Mit der hybris B2C Commerce Software sowie der umfassenden Integration aller technischen und gestalterischen Features durch getit, ist Deerberg bestehenden und künftigen Kundenanstürmen bestens gewachsen. Das neue Shopsystem garantiert eine hohe Stabilität, Zuverlässigkeit und eine gute Performance. Es ist so angelegt, dass sich auch nachträgliche Funktionserweiterungen oder gestalterische Anpassungen problemlos ergänzen lassen. Die Integration des Content Management Systems onion.net ermöglicht es Deerberg, die zahlreichen Self-Service-Angebote und ergänzenden Informationen nahtlos in den Webshop einzubinden. Die zukünftige Pflege des CMS gestaltet sich zudem sehr einfach, es sind keinerlei Programmierkenntnisse, notwendig.
Der neue Deerberg Online-Shop begeistert
Bei den Kunden kommt der neue Shop jedenfalls schon jetzt richtig gut an, wie ein Zitat auf der facebook-Fanpage von Deerberg unterstreicht: "Sehr, sehr schöne Seite - so frisch und klar. Und vor allem schnell!" Und auch Deerberg selbst zeigt sich mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden, wie E-Commerce Leiter Robert Schleebaum herausstellt: "Der neue Online-Shop unterstreicht das Serviceversprechen, das wir unseren Kunden von Hause aus geben. Gemeinsam mit getit ist es uns gelungen, unsere Vorstellungen eines zeitgemäßen und auf Deerberg abgestimmten Webauftritts in extrem kurzer Zeit hervorragend umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist von einem großen gegenseitigen Vertrauen geprägt und entsprechend haben wir auch bereits Folgeprojekte ins Auge gefasst."
Über Deerberg
Die Deerberg Versand GmbH ist seit 1986 ansässig in Velgen, Kreis Uelzen und ist mit fast 400.000 Versendungen im Jahr einer der größten Firmen im Bereich Schuhe und Naturtextilien in Norddeutschland. Der Deerberg Versand achtet darauf, dass die angebotenen Schuhe und die Mode aus Europa stammen und verfolgt ein nachhaltiges Denken. Mit seinem Unternehmenskonzept ist der Deerberg Versand seit 25 Jahren in Deutschland erfolgreich und hat sein Angebot auf die Schweiz und Österreich ausgeweitet.
Mehr Informationen:
- http://www.deerberg.de
- http://www.getit.de
- http://www.onion.net
- http://www.hybris.de
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund
Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
02.06.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
31.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
11.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
04.05.2017 | Neriman Çetinkaya
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
23.03.2017 | Neriman Çetinkaya
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2024 | Arvato
Arvato stellt neue Studie zur Kundenbindung durch Post-Purchase-Strategien im Sport- und Lifestyle-E-Commerce vor
Arvato stellt neue Studie zur Kundenbindung durch Post-Purchase-Strategien im Sport- und Lifestyle-E-Commerce vor
07.11.2024 | dotSource SE
Service 4.0: BHS Corrugated digitalisiert Kundenservice
Service 4.0: BHS Corrugated digitalisiert Kundenservice
07.11.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner gehört als Trend Shop 2025 erneut zu den Aufsteigern des Jahres
FairToner gehört als Trend Shop 2025 erneut zu den Aufsteigern des Jahres
05.11.2024 | Urlaubsbox
Gutschein-Reiseanbieter als Pioniere für unkomplizierte Kurzurlaube in geprüften Top-Hotels
Gutschein-Reiseanbieter als Pioniere für unkomplizierte Kurzurlaube in geprüften Top-Hotels
04.11.2024 | ERGO Group AG
Keine Chance für Fake Shops - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
Keine Chance für Fake Shops - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung