N-JOY XTRA mit Design von Fork Unstable Media
14.02.2011
Internet & Ecommerce
Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. Das Portal bietet zudem Infos zu Events im Norden, junge Themen und Hintergründe zum politischen Geschehen.
Das Interface-Konzept und Design für N-JOY XTRA kommt von der Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media, die den Norddeutschen Rundfunk gerade erst als Neukunden gewonnen hat.
http://www.fork.de
Fork Unstable Media GmbH
Juliusstraße 25 22769 Hamburg
Pressekontakt
http://www.fork.de
Fork Unstable Media GmbH
Juliusstraße 25 22769 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Funk
02.03.2011 | Manuel Funk
Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt
Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt
31.01.2011 | Manuel Funk
Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu
Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
24.04.2025 | Akeneo
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
24.04.2025 | SQLI Deutschland GmbH
Effizienz steigern im B2B-Commerce: SQLI und Emporix laden zum Webinar ein
Effizienz steigern im B2B-Commerce: SQLI und Emporix laden zum Webinar ein
