Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu
31.01.2011 / ID: 1744
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die Konzernseite zu überarbeiten. Die KfW zeigt sich im Internet in zukunftsweisendem Design: zurückhaltend und fokussiert auf eine gute Lesbarkeit der Inhalte.
Der neue Webauftritt http://www.kfw.de informiert nun auf mehr als 2.500 Unterseiten modern und barrierefrei über das Angebot der KfW Bankengruppe. Da die Website Privatpersonen und Unternehmen ebenso anspricht wie Kommunen und Bankberater, bietet ein zielgruppengerechter Einstieg den Kunden jetzt einen verbesserten Zugang zu den Förderprodukten. So können sich die Kunden noch einfacher über die für sie relevanten Produkte informieren.
Ein neuer Programmfinder bündelt alle Informationen zu Fördermitteln und Krediten der KfW. Mithilfe dieses Online-Werkzeugs und dank intuitiver Benutzerführung erhalten die Besucher sehr schnell Informationen zu dem für sie am besten geeigneten Förderprogramm. Kunden können sich damit optimal online über die Produkte informieren und anschließend mit dem Bankberater ihrer Hausbank auf Augenhöhe sprechen.
Eine Online-Kampagne wird in Kürze auf die neu gestaltete Website aufmerksam machen.
http://www.fork.de
Fork Unstable Media GmbH
Juliusstraße 25 22769 Hamburg
Pressekontakt
http://www.ford.de
Fork Unstable Media GmbH
Juliusstraße 25 22769 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Funk
02.03.2011 | Manuel Funk
Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt
Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt
14.02.2011 | Manuel Funk
N-JOY XTRA mit Design von Fork Unstable Media
N-JOY XTRA mit Design von Fork Unstable Media
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
