Pressemitteilung von Manuel Funk

Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die Konzernseite zu überarbeiten. Die KfW zeigt sich im Internet in zukunftsweisendem Design: zurückhaltend und fokussiert auf eine gute Lesbarkeit der Inhalte.

Der neue Webauftritt http://www.kfw.de informiert nun auf mehr als 2.500 Unterseiten modern und barrierefrei über das Angebot der KfW Bankengruppe. Da die Website Privatpersonen und Unternehmen ebenso anspricht wie Kommunen und Bankberater, bietet ein zielgruppengerechter Einstieg den Kunden jetzt einen verbesserten Zugang zu den Förderprodukten. So können sich die Kunden noch einfacher über die für sie relevanten Produkte informieren.

Ein neuer Programmfinder bündelt alle Informationen zu Fördermitteln und Krediten der KfW. Mithilfe dieses Online-Werkzeugs und dank intuitiver Benutzerführung erhalten die Besucher sehr schnell Informationen zu dem für sie am besten geeigneten Förderprogramm. Kunden können sich damit optimal online über die Produkte informieren und anschließend mit dem Bankberater ihrer Hausbank auf Augenhöhe sprechen.

Eine Online-Kampagne wird in Kürze auf die neu gestaltete Website aufmerksam machen.
Fork Unstable Media Kreativagentur Hamburg Design Online-Kampagne

http://www.fork.de
Fork Unstable Media GmbH
Juliusstraße 25 22769 Hamburg

Pressekontakt
http://www.ford.de
Fork Unstable Media GmbH
Juliusstraße 25 22769 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manuel Funk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 419.034
PM aufgerufen: 71.060.227