Pressemitteilung von Karl-Willi Joppien

Web2day bietet Branchenbucheinträge von A bis Z


Internet & Ecommerce

Das online Branchenverzeichnis Web2day enthält viele Rubriken mit einer Vielzahl von Branchenbucheinträgen, von A (http://www.web2day.de/rubr/a) wie Abbruchunternehmen, bis Z (http://www.web2day.de/rubr/z) wie Zimmervermietungen. Die Kategorie A enthält neben den Branchenbucheinträgen der Abbruchunternehmen zum Beispiel noch Einträge von Advokaten, Agenturen, Akademien, Altenheimen und Anlagenbauern. Außerdem finden sich dort Branchenverzeichniseinträge von Spezialisten für Abendmoden, Abfall, Accessoires, Akupunktur und Aluminiumfenster bei Web2day. Die Rubrik Z enthält neben den Einträgen der Zimmervermietungen unter anderem noch Brancheneinträge von Zeitarbeitsfirmen, Zustelldiensten, Zahnärzten, Zerspanungsmechanikern und Zimmermännern. Hinzu kommen noch Einträge von Experten für Zelte, Zahnersatz, Zahnriemen, Zement oder auch Zaunsysteme. Das online Branchenbuch von Web2day ist stets auf dem neuesten Stand, da ständig neue Branchen (http://www.web2day.de/page/categories) ergänzt werden.

Die Firmen profitieren von einem Eintrag bei http://www.Web2day.de in zweifacher Weise. Zum einen können die Unternehmer ihre Firmen, Produkte und Dienstleistungen in den Einträgen präsentieren und zum anderen kann ein Eintrag in dem Firmenverzeichnis das Suchmaschinenmarketing einer Webseite verbessern. Suchmaschinenmarketing ist heutzutage sehr wichtig für die Unternehmen, damit die firmeneigenen Webseiten eine möglichst hohe Positionierung in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen erhalten.
Branchenbucheinträge Web2day A Z Branchenverzeichnis

http://www.web2day.de
Web2day Internet Services B.V.
Oudorperdijkje 63 1800 AG Alkmaar

Pressekontakt
http://www.web2day.de
Web2day Internet Services B.V.
Oudorperdijkje 63 1800 AG Alkmaar


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karl-Willi Joppien
27.12.2011 | Karl-Willi Joppien
Das A-B-C von Web2day.de
31.05.2011 | Karl-Willi Joppien
Ein Eintrag im Branchenbuch Web2day
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.444