Namensschilder von brilliant badges® jetzt auch im italienischen Onlineshop
25.08.2020
Internet & Ecommerce
Hamburg, 25. August 2020:
Das Hamburger Namensschilderunternehmen brilliant badges® ist weiter auf Internationalisierungskurs. Seit Mitte August ist eine italienische Version des Onlineshops auf http://www.brilliant-badges.de/it verfügbar. Dies ist bereits der vierte Sprachshop, der neben dem deutschen Internetauftritt implementiert wurde. Bereits in den vergangenen Wochen wurden die Auswahlmöglichkeiten des Webshops um Englisch, Spanisch und Französisch ergänzt. Italienischsprachige Kunden erweitern somit die Zielgruppe von brilliant badges®, einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa, im Onlinemarkt.
Italiens Hotellerie als potenzielle Neukunden
Die Erweiterung um eine italienische Version des Onlineshops kommt nicht ohne Hintergedanken. "In Italien gibt es eine immense Anzahl an potenziellen Kunden für unsere Namensschilder. Besonders die Hotellerie ist hier eine nennenswerte Branche, aber auch Gastronomen sowie Apotheken und allgemein das Gesundheitswesen können von unserem Angebot an Namensschildern für den italienischen Markt profitieren.", so Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer und Gründer von brilliant badges®, über die Hintergründe seines Europakurses. "Mit unseren Sprachshops wollen wir uns dem Markt in Europa weiter öffnen. Je gezielter wir die einzelnen Kundengruppen ansprechen können, desto besser."
Vom Ein-Mann-Unternehmen zum Mitspieler auf dem europäischen Markt
Das Unternehmen brilliant badges® wurde vor 12 Jahren von Ghalamkarizadeh gegründet. Damals noch als Ein-Mann-Unternehmen aktiv, hat sich brilliant badges® mittlerweile nicht nur auf dem deutschen Markt als einer der führenden Anbieter für Namensschilder entwickelt; auch europaweit generiert das Unternehmen mit Sitz in Hamburg-Barmbek immer mehr an Zuwachs. Trotz des Wachstums soll der Hauptfokus des Unternehmens weiter auf der DACH-Region liegen. Hier werden derzeit immerhin noch gut 90 Prozent der Aufträge generiert. "Ein internationaler Auftritt ist für ein modernes Unternehmen wie brilliant badges® unabdingbar und definitiv eine gute Investition in die Zukunft. Wir freuen uns mit den neuen Sprachshops noch gezielter weitere Kundengruppen europaweit ansprechen zu können.", so Ghalamkarizadeh über die internationale Strategie seines Unternehmens.
Namensschilder badges brilliant badges Onlineshop Webshop Italienisch Italien Internationalisierung Werbemittel Werbeartikel Messen. Events Apotheke Zahnarzt Europa
http://www.brilliant-badges.de
brilliant badges®
Bramfelder Straße 123 22305 Hamburg
Pressekontakt
http://www.brilliant-badges.de
brilliant badges®
Bramfelder Straße 123 22305 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Said Ghalamkarizadeh
15.10.2020 | Said Ghalamkarizadeh
Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von "Xindao" ins Sortiment auf
Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von "Xindao" ins Sortiment auf
08.10.2020 | Said Ghalamkarizadeh
Neue Partnerschaft: gesunde Werbung mit myfitmix und brilliant promotion®
Neue Partnerschaft: gesunde Werbung mit myfitmix und brilliant promotion®
29.09.2020 | Said Ghalamkarizadeh
brilliant promotion® gewinnt Buttonboss Group als neuen Shop-Partner
brilliant promotion® gewinnt Buttonboss Group als neuen Shop-Partner
17.09.2020 | Said Ghalamkarizadeh
Kreative und innovative Werbung für Büro und Alltag - Werbeartikel von Orcas neu bei brilliant promotion®
Kreative und innovative Werbung für Büro und Alltag - Werbeartikel von Orcas neu bei brilliant promotion®
03.09.2020 | Said Ghalamkarizadeh
Neu bei brilliant promotion®: blumige Grüße von Multiflower
Neu bei brilliant promotion®: blumige Grüße von Multiflower
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | CPO Concept GmbH
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
14.03.2025 | metaprice GmbH
Gen Z beim Shopping: Erlebnis schlägt Qualität
Gen Z beim Shopping: Erlebnis schlägt Qualität
13.03.2025 | Strix Germany GmbH
Strix Group übernimmt niederländischen E-Commerce-Player Sition
Strix Group übernimmt niederländischen E-Commerce-Player Sition
11.03.2025 | incert eTourismus
Incert eTourismus & DIRS21: Maßgeschneiderte Hoteltechnologie bietet Flexibilität statt Einheitslösung
Incert eTourismus & DIRS21: Maßgeschneiderte Hoteltechnologie bietet Flexibilität statt Einheitslösung
11.03.2025 | Dealternative
Mit Dealternative die Markensteuer sparen
Mit Dealternative die Markensteuer sparen
