Pressemitteilung von Said Ghalamkarizadeh

Neue Partnerschaft: gesunde Werbung mit myfitmix und brilliant promotion®


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 08. Oktober 2020:
Seit Oktober 2020 bietet der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® (www.brilliant-promotion.com) seinen Kunden mit dem neuen Partner "myfitmix" die Möglichkeit, mit bunten, gesunden und leckeren Lebensmitteln zu werben. Das Produktsortiment von myfitmix umfasst fast 800 Artikel. Hierunter fallen nicht nur Müsli-, Nuss- und Trockenfrüchtemischungen, sondern auch Gewürze, Tees, Fruchtriegel und eine große Auswahl an Adventskalendern. Jede Artikelverpackung kann über brilliant promotion® mit eigenem Logo und Slogan für Werbezwecke oder als Präsent individuell gestaltet werden.

Bunt, gesund und lecker werben mit myfitmix

Gesunde Werbung - dafür steht die myfitmix GmbH. Das seit 2008 existierende Unternehmen aus Kelkheim ist mit seinem bunten, gesunden und vielfältigen Sortiment seit Oktober 2020 im Onlineshop des Hamburger Werbeartikelhändlers brilliant promotion® (www.brilliant-promotion.com) vertreten. Das Produktportfolio umfasst fast 800 Produktvariationen rund um gesunde Nahrungsmittel, die als Giveaways oder hochwertige Präsente mit einem Logo oder Slogan bedruckt werden können und kleinen und großen Unternehmen somit eine ideale Möglichkeit bieten, gesund und lecker zu werben. Viele Produkte sind mit individueller Veredelung ab 500 Stück, unveredelt bereits einzeln bestellbar.

100 Prozent Bio, ohne Konservierungsmittel und ohne Zuckerzusatz

Das Produktportfolio von myfitmix reicht von Müsli-, Nuss- und Trockenfrüchtemischungen über Gewürze, Tees und Fruchtriegel bis hin zu Keksen und Tassenkuchen. Aktuell besonders beliebt sind Adventskalender, bestückt mit gebrannten Mandeln, schokolierten Kokoswürfeln oder Knusperkugeln. Die Lebensmittel sind zu 100 Prozent Bio, ohne weitere Inhaltsstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Zuckerzusatz. Die Hochwertigkeit der Lebensmittel haben Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer von brilliant promotion®, direkt überzeugt: "Bio boomt. Uns ist es ein persönliches Anliegen unseren Kunden nicht nur eine breite, sondern auch eine hochwertige Produktpalette an Werbe-Nahrungsmitteln zu bieten. Die Produkte von myfitmix entsprechen genau unseren Vorstellungen, was ein Kooperationspartner aus dem Lebensmittelbereich mitbringen sollte: vielfältig, gesund und lecker."

brilliant promotion® wurde vor 12 Jahren von Ghalamkarizadeh selbst gegründet und befindet sich seitdem im ständigen Wachstum, um den Kunden eine möglichst breite Vielfalt an Werbeartikeln zu bieten. brilliant promotion® ist Teil des Unternehmens SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH. Zu dem Unternehmen gehört ebenfalls die Marke brilliant badges® (www.brilliant-badges.de), einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa.

Hinweis: Alle Fotos dürfen für redaktionelle Zwecke frei und ohne Rücksprache verwendet werden. Bitte geben Sie folgenden Bildnachweis an: http://www.brilliant-promotion.com // http://www.myfitmix.de

Bildquelle: @ http://www.brilliant-promotion.com | http://www.myfitmix.de
Werbeartikel Werbemittel Promotion Giveaways Werbegeschenke brilliant promotion Hamburg Logo Branding Lebensmittel Bio myfitmix Nahrungsmittel Schokolade Adventskalender Weihnachten

http://www.brilliant-promotion.com
brilliant promotion®
Bramfelder Straße 123 22305 Hamburg

Pressekontakt
http://www.brilliant-promotion.com
brilliant promotion®
Bramfelder Straße 123 22305 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Said Ghalamkarizadeh
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.048