zanox ernennt Country Sales Director für Polen
15.02.2011
Internet & Ecommerce
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, hat Jakub Maj die Leitung seines polnischen Sales- und Account Management Teams übertragen. Der 32-jährige Maj, der zuletzt beim international agierenden Performance Advertising Netzwerk OMG für den polnischen Markt verantwortlich war, koordiniert ab sofort alle Vertriebs- und Serviceaktivitäten im wichtigsten osteuropäischen Markt der Axel Springer- und PubliGroupe Tochter.
In seiner Funktion als Country Sales Director steuert Jakub Maj das polnische Sales- und Account Management Team und ist für dessen personelle und strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Schwerpunkt seiner operativen Aufgaben im Vertrieb ist die Stärkung des Bestandsgeschäfts und das Neukundengeschäft auf Advertiser- wie auch auf Publisher- und Agenturseite.
Jakub Maj gründete mit e-Next bereits im Jahr 2000 seine eigene Online Marketing Agentur, der er mehrere Jahre als Geschäftsführer vorstand. Für das europaweit agierende britische Affiliate-Netzwerk OMG leitete er bis zu seinem Wechsel zu zanox das operative Geschäft in seinem Heimatmarkt. Maj gilt dort als renommierter Online Marketing-Experte mit besten Kontakten zu internationalen Brands sowie in die Publisher-Community.
"Mit Jakub Maj konnten wir einen hervorragend vernetzten Performance Advertising Spezialisten für zanox Polen gewinnen, der neben exzellenten Kontakten auch seine unternehmerische Denkweise in das Unternehmen einbringen wird. Für die Ausweitung unserer Aktivitäten in diesem osteuropäischen Schlüsselmarkt ist er die perfekte Besetzung", sagt Alexander Kudlich, Regional Director APAC und CEE bei zanox.
zanox Polen ist die jüngste und derzeit am schnellsten wachsende europäische zanox Niederlassung. Seit Beginn der Geschäftsaufnahme im Jahre 2008 unterstützt zanox Polen einige der größten nationalen Unternehmen wie LOT, eSky oder Bank BPH bei der Steigerung ihrer Online-Umsätze. Darüber hinaus nutzen viele internationale Advertiser wie beispielsweise Opodo, Halens oder Tchibo das Performance Advertising Netzwerk von zanox, um in den polnischen Markt zu expandieren.
http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eric Eitel
10.03.2011 | Eric Eitel
zanox reloaded: zanox definiert Performance Advertising neu
zanox reloaded: zanox definiert Performance Advertising neu
10.03.2011 | Eric Eitel
zanox: Michael Hartwig wird neuer Chief Marketing Officer
zanox: Michael Hartwig wird neuer Chief Marketing Officer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern