Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
06.10.2020
Internet & Ecommerce
06. Oktober 2020: Betty Barclay, seit über 80 Jahren ein international führendes Damenmodelabel, entschied sich für Contentserv, den weltweit führenden Product Experience Plattform-Anbieter und den erfahrenen Implementierungspartner hmmh, um künftig seine Marken über alle Kanäle hinweg effektiv zu managen. Ziel dieser Zusammenarbeit war es, das Einkaufserlebnis der Verbraucher zu verbessern. Contentserv und Betty Barclay präsentieren heute anhand einer neuen Case Study Einblicke (https://www.contentserv.com/de/betty-barclay-case-study/) in diese gemeinsame Wegstrecke.
Betty Barclays Hauptziele waren, die Datenqualität zu verbessern, Prozesse zu optimieren, um einen automatisierten Produktlaunch zu ermöglichen, und Markenkonsistenz über alle Touchpoints hinweg sicherzustellen. Die Unternehmensgruppe suchte zudem nach einer Lösung, die dabei half, den Relaunch ihrer E-Commerce-Website zu optimieren und die individuellen Anforderungen verschiedener Marktplätze zu erfüllen.
Heute ermöglicht Contentserv es Betty Barclay, große Datenmengen schnell zu importieren, zu exportieren und automatisiert umfassende, qualitativ hochwertige Produktinhalte an ihre jeweilige E-Commerce-Website und Marktplätze auszuleiten. Darüber hinaus kann die international bekannte Modemarke fehlerfreie und aktuelle digitale Assets über das gesamte Unternehmen hinweg problemlos verwalten und gemeinsam nutzen. Diese digitalen Assets können dann mit den richtigen Produkten verknüpft werden, um die Markenbindung und -performance zu steigern.
Laut der Betty Barclay Group "dient das PIM- und DAM-System von Contentserv der Betty Barclay Group als Grundlage für eine konsistente Datenbank und ist ein wichtiger Baustein für die Weiterentwicklung der Customer Journey unserer Kunden. Das System bietet uns Flexibilität und Skalierbarkeit, um uns an die dynamischen Bedingungen des Marktes anzupassen und unseren Umsatz sowohl online als auch im stationären Handel weiter zu steigern."
Betty Barclay ist zuversichtlich, mit der Unterstützung von Contentserv und hmmh in Zukunft noch mehr umfassende Produktinhalte in ihre Vertriebskanäle bringen zu können.
Alles über Betty Barclays Markenführung und Wachstumskurs in der neuen Case Study (https://www.contentserv.com/de/betty-barclay-case-study/)
https://www.contentserv.com
Contentserv Group AG
Hauptstrasse 82 8272 Ermatingen/Thurgau
Pressekontakt
https://www.contentserv.com
Contentserv Group AG
Hauptstrasse 82 8272 Ermatingen/Thurgau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Kiermeier
28.09.2020 | Petra Kiermeier
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
08.09.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
22.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
08.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
02.06.2020 | Petra Kiermeier
Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran
Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern