Watchlounge.com - der Zeit voraus
10.11.2011
Internet & Ecommerce
Watchlounge.com (www.watchlounge.com) startet mit erweiterten Inhalten und ansprechendem Design in eine neue Dimension: Seit November finden User auf dem Portal noch mehr News und Inspiration rund um hochwertige Uhren und Lifestyle. Insbesondere informative Produktspecials fördern dabei den User- und Markendialog im Premiumsegment. Wie das aussieht, zeigen zum Relaunch Uhrenspecials der Marken Jaeger LeCoultre (http://jlc.watchlounge.com) und Nivrel (http://nivrel.watchlounge.com).
Mit dem inhaltlichen Ausbau rund um das Forum, das Herzstück der Community, bietet Watchlounge.com seinen Usern ab sofort ein Portal für den aktiven Austausch sowie vertiefende Informationen. Der thematische Fokus liegt dabei bei hochwertigen Uhren im Speziellen und Lifestyle im Allgemeinen: etwa zu Luxusautos und Oldtimern, Reisen, Mode oder Gourmetprodukten. Vorteilsangebote für die registrierten User sollen das Angebot abrunden.
Die neuen Angebote richten sich dabei an die Kernzielgruppe von Watchlounge.com: Liebhaber hochwertiger Uhren. Diese prima?ren Watchlounge.com-User sind nachweislich luxusaffin, status- und lifestyleorientiert. Sie suchen im Internet nach Inspiration und Information zu Premiumprodukten sowie den intensiven und kenntnisreichen Austausch und persönliche Empfehlungen unter Gleichgesinnten.
eventus3.de
eventus3 GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz
Pressekontakt
http://eventus3.de
eventus3 GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nina Fiolka
15.07.2013 | Nina Fiolka
Ausgezeichnete Lichtplanung by Artelumen
Ausgezeichnete Lichtplanung by Artelumen
10.04.2013 | Nina Fiolka
ARTE LUMEN: 10 Jahre intelligente und nachhaltige Lichtplanung
ARTE LUMEN: 10 Jahre intelligente und nachhaltige Lichtplanung
22.10.2012 | Nina Fiolka
MetallMesse-Mittelhessen startet zum zweiten Mal in Wetzlar
MetallMesse-Mittelhessen startet zum zweiten Mal in Wetzlar
28.09.2012 | Nina Fiolka
Artelumen.de - faszinierende Welt der Lichtplanung
Artelumen.de - faszinierende Welt der Lichtplanung
27.09.2012 | Nina Fiolka
Watchlounge.com und Hanhart setzen in ihrer Partnerschaft auf aktive User-Kommunikation
Watchlounge.com und Hanhart setzen in ihrer Partnerschaft auf aktive User-Kommunikation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon