Watchlounge.com und Hanhart setzen in ihrer Partnerschaft auf aktive User-Kommunikation
27.09.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Der gezielte Dialog mit Uhrenfans ist Hanhart ebenso wichtig wie den Machern von Watchlounge.com. Die führende deutschsprachige Community für hochwertige Uhren und Lifestyle informiert ihre User daher zum Beispiel gezielt über besondere Facebook-Aktivitäten der schweizerisch-deutschen Traditionsmarke. Und hier lässt sich Hanhart in seinem 130-jährigen Jubiläumsjahr ganz besondere Aktionen einfallen.
Als Auftakt der Aktivitäten im August suchte die Marke unter dem Motto "Hanhart-Sommer-Tour 2012" die schönste Lieblingsstrecke für Oldtimer, Cabriolet oder Motorrad und belohnte den Gewinner mit der Teilnahme am "Hanhart Jochpass Oldtimer Memorial". Angekündigt werden die Aktionen auf Watchlounge.com über Artikel, die eigenen Social Media-Aktivitäten des Online-Portals sowie im Hanhart-Showroom unter http://hanhart.watchlounge.com. In Letzterem finden User nicht nur fortlaufend neue Facebook-Meldungen der Uhrenmarke sondern auch Informationen zu den Produkten - und natürlich ganz gezielt den direkten Weg zur Facebook- und Unternehmens-Site des Uhrenbrands.
"Im Fokus unserer Social Media-Aktivitäten steht der Austausch mit Uhrenfans. Dabei ist uns die Qualität der Fans wichtiger als die Quantität. Ziel ist die aktive Interaktion mit Uhrenliebhabern. Wir wollen ihnen die Marke Hanhart, unsere Produkte sowie Aktivitäten aus erster Hand näherbringen. Und genau hierauf setzen wir in der Partnerschaft mit Watchlounge.com", erklärt Hanhart-Marketingleiterin Gabriela von Malaisé.
Und auch Watchlounge.com-Gründer Marcus Behnke freut sich: "Hanhart - eine Traditionsmarke, die auf besondere Weise Historie und moderne Technologien verbindet. Es ist aufregend, diesen Kommunikationsweg als Partner der Marke mit Kultpotential gemeinsam zu gehen. Das Social-Media Dreieck aus Hanhart, Watchlounge.com und Facebook ermöglicht eine besonders effektive Nutzung zeitgemäßer kommunikativer Strukturen."
Watchlounge.com Luxusuhren Uhren Hanhart Uhrenliebhaber Uhrensammler Premiummarken Lifestyleportal Community
http://eventus3.de
eventus3 GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz
Pressekontakt
http://eventus3.de
eventus3 GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nina Fiolka
15.07.2013 | Nina Fiolka
Ausgezeichnete Lichtplanung by Artelumen
Ausgezeichnete Lichtplanung by Artelumen
10.04.2013 | Nina Fiolka
ARTE LUMEN: 10 Jahre intelligente und nachhaltige Lichtplanung
ARTE LUMEN: 10 Jahre intelligente und nachhaltige Lichtplanung
22.10.2012 | Nina Fiolka
MetallMesse-Mittelhessen startet zum zweiten Mal in Wetzlar
MetallMesse-Mittelhessen startet zum zweiten Mal in Wetzlar
28.09.2012 | Nina Fiolka
Artelumen.de - faszinierende Welt der Lichtplanung
Artelumen.de - faszinierende Welt der Lichtplanung
10.09.2012 | Nina Fiolka
Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise
Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2025 | B.I.E.K.
Bessere Kommunikation zum Verschenken
Bessere Kommunikation zum Verschenken
28.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
23.01.2025 | Victoria Schmuck
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
23.01.2025 | Victoria Schmuck
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation
Victoria Schmuck enthüllt die neue Schmuck-Kollektion 2025: Stilvolle Vielfalt für jede Generation