Supreme Shop wächst rasant und plant internationalen Start
14.11.2011
Internet & Ecommerce
Köln, 14.11.2011 - Die Supreme NewMedia GmbH (http://www.supreme.de) kann seit dem Start der Supreme Shop Lösung im Juli 2011 auf mehr als 3.000 eröffnete Onlineshops zurückblicken. Das Shopsystem ermöglicht es, in nur 20 Minuten einen professionellen Onlineshop ohne Programmierkenntnisse zu erstellen. Dabei wird besonderer Wert auf die intuitive Bedienung, optimale Produktdarstellung und ein erstklassiges Shopdesign gelegt - 1GB Webserver inklusive. In Zukunft sollen auch Händler außerhalb Deutschlands von diesen Vorteilen profitieren.
Mehr als 3.000 Supreme Webshops wurden in den vergangenen drei Monaten erstellt und jeden Monat kommen über 1.000 hinzu. Die Kölner E-Commerce-Spezialisten wachsen weiter und werden das Shopsystem auch außerhalb von Deutschland anbieten. Philipp Kraft, Gründer und CEO der Supreme NewMedia GmbH: "Wir freuen uns auf eine schnelle internationale Expansion. Schon seit dem Start der Entwicklung vor zwei Jahren haben wir unser System darauf ausgelegt. In Deutschland haben wir bewiesen, dass wir ein Erfolgsmodell haben, das wir in den kommenden Monaten auf Europa ausdehnen können. Ab 2012 werden die ersten Länderversionen zur Verfügung stehen."
Händler, die sich für einen Supreme Shop entscheiden, müssen nicht in Hard- oder Software investieren. Die Supreme Shops werden als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) angeboten und über ein Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland betrieben. Die Plattform wird ständig weiterentwickelt und um nützliche Funktionen ergänzt. "Wir legen viel Wert auf das Feedback unserer Kunden und lassen uns von ihren Ideen inspirieren. So können wir ihnen die professionelle Verkaufsplattform bieten, die so einfach zu bedienen ist wie ein Blog und höchsten Ansprüchen gerecht wird", erklärt Kraft.
Kleinere und mittlere Händler mit begrenzten Ressourcen für die Erstellung und Wartung eines Webshops können mit Supreme das Internet ganz einfach als weiteren Vertriebskanal nutzen. Für sie ist der Supreme Shop besonders interessant, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz nachhaltig zu steigern. Kraft: "Mit dem Supreme Shop geben wir den Händlern ein professionelles Werkzeug an die Hand, welches es ermöglicht, in kurzer Zeit einen Onlineshop auf Agenturniveau zu erstellen."
Wer einen Supreme Shop eröffnet muss zunächst nicht mit Kosten rechnen. Bei 3% Umsatzprovision zahlt nur der Shopbesitzer, der auch verkauft. Das faire und transparente Preissystem bietet auch Händlern mit vielen Sendungen im Monat ein flexibles Preismodell an. Der Supreme Support kümmert sich individuell um einen optimalen Tarif und hilft kompetent bei Fragen zum Onlineshop und E-Commerce.
Supreme Shop WordPress Shopsystem E-Commerce eCommerce Onlineshop Blog Webshop Shoplösung Philipp Kraft SaaS Software as a Service
http://www.supreme.de
Supreme New Media GmbH
Lichtstr. 45 Loft 4+5 50825 Köln
Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heiner Schaumann
29.11.2013 | Heiner Schaumann
Spa & Golf Hotel Weimarer Land vom "Relax Guide" ausgezeichnet
Spa & Golf Hotel Weimarer Land vom "Relax Guide" ausgezeichnet
13.11.2013 | Heiner Schaumann
NABU überreicht außergewöhnliche Auszeichnung für ein GolfResort
NABU überreicht außergewöhnliche Auszeichnung für ein GolfResort
18.10.2013 | Heiner Schaumann
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land mit neuem Direktor
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land mit neuem Direktor
22.08.2013 | Heiner Schaumann
Neues "Median KSH Oil & Gas I" Zertifikat von KSH Capital Partners AG
Neues "Median KSH Oil & Gas I" Zertifikat von KSH Capital Partners AG
05.08.2013 | Heiner Schaumann
Tower PR sichert sich PR-Etat des Online-Marktplatzes SporTrade
Tower PR sichert sich PR-Etat des Online-Marktplatzes SporTrade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon