TechDivision & Adobe feiern Eröffnung des SPIN Digital Experience Lab
19.04.2022
Internet & Ecommerce
Am 5. Mai 2022 eröffnen Adobe und TechDivision gemeinsam das SPIN Digital Experience Lab und laden zur Eröffnungsfeier ein. Dabei sein werden hochkarätige Speaker*innen und Teilnehmer*innen aus Politik und Wirtschaft.
Das Buzzword-Dickicht rund um digitale Technologien wird immer undurchsichtiger. Das von Adobe und TechDivision gemeinsam aufgebaute SPIN Digital Experience Lab in Kolbermoor schafft Abhilfe: Hier wird Besucher*innen die Chance geboten, Technologie live zu erleben und auszuprobieren. Was ist heute schon Standard und morgen möglich, um neue Kund*innen zu gewinnen, Kundenbeziehungen zu vertiefen und das eigene Unternehmen digital auf Erfolgskurs zu bringen?
"Das SPIN Digital Experience Lab von Adobe und TechDivision bietet mittelständischen Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, in einer inspirierenden Umgebung innovative Marketing- und Vertriebstechnologien auszuprobieren, die sie für ihre Digitalisierung dringend benötigen. Der interaktive Ausstellungsraum im Spinnereihof in Kolbermoor sowie der zugehörige Workshopbereich dienen zukünftig als Begegnungsstätte für Unternehmen zu digitalen Themen und fördern den lebendigen Austausch zwischen Menschen, Technologie und Kreativität."
Christoph Kull, Vice President und Managing Director, Adobe Central Europe
Gerade im Mittelstand sind Teams oft klein und Budgets begrenzt. Dank der Adobe-Digital-Experience-Lösungen Digital Foundation, Commerce, Marketing Automation sowie Work Management und der langjährigen Expertise der TechDivision lassen sich Projekte einfach, schnell und zukunftssicher umsetzen. An verschiedenen Stationen kann man im SPIN erleben, wie sich ein gelungenes digitales Erlebnis anfühlt - aus Kundensicht und aus Sicht des anbietenden Unternehmens. Expert*innen von Adobe und TechDivision zeigen in typischen Anwendungsfällen aus dem Mittelstand, wie einfach es geht, konsistente Marken- und Shoppingerlebnisse zu schaffen - online und am Point of Sales. In erprobten Workshopformaten wird für die Besucher*innen eine individuelle Digitalisierungs-Roadmap fürs eigene Unternehmen oder die Abteilung erstellt.
Highlights des SPIN Digital Experience Lab auf einen Blick:
Einblicke in aktuelle Digital-Tools, Kundenreferenzen und Best Practices von Adobe - Workshops zur Planung der gemeinsamen Digitalisierungs-Roadmap - Möglichkeit, neueste Digital-Tools "live" zu erleben und auch selbst auszuprobieren - Interaktive Showcases für unterschiedlichste Branchen
Schulungs- und Workshopangebote für den Mittelstand zum Thema Digitalisierung - Events mit namhaften Referent*innen zu Themen der Digitalisierung
Am 5. Mai ab 16 Uhr feiern Adobe und TechDivision die Eröffnung des SPIN. Im Anschluss an die Keynote folgt eine Panel-Diskussion zum Thema Digitalisierung im Mittelstand in 2022. Die Veranstalter freuen sich, folgende Speaker*innen an Bord zu wissen:
Christoph Kull (VP und Managing Director, Adobe Central Europe)
Hartmut König (CTO und Head of Strategy, Adobe Central Europe)
Stefan Willkommer (Mitgründer & CEO, TechDivision)
Prof. Dr. Stefanie Kapitza (Vizepräsidentin der TH Rosenheim für die Bereiche "Gründertum und Entrepreneurship").
Ab ca. 17:45 Uhr gestattet man den Teilnehmer*innen der Eröffnungsfeier eine erste Tour durchs SPIN Digital Experience Lab und den angrenzenden Workshopbereich, bevor der Abend mit dem Programmpunkt "Bayerischer Apéro & Networking" gegen 20 Uhr endet.
Die Teilnahme am Eröffnungsevent ist nur auf Einladung möglich. Allerdings haben die Veranstalter ein kleines Kontingent an Tickets gesichert, für das man sich auf der SPIN-Landingpage innerhalb weniger Minuten einfach und unkompliziert bewerben kann: https://www.techdivision.com/spin.
Wer sollte das SPIN Digital Experience Lab und die Eröffnungsfeier am 5. Mai besuchen?
Firmeninhaber*innen & Geschäftsführer*innen
Verantwortliche und Entscheider*innen aus Marketing und E-Commerce
IT-Anwender*innen und -Entscheider*innen
Digitalverantwortliche
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Pressekontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 22105-50
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Josef Willkommer
28.09.2022 | Herr Josef Willkommer
Digital Health erleben - eStrategy-Sonderausgabe erschienen
Digital Health erleben - eStrategy-Sonderausgabe erschienen
15.09.2022 | Herr Josef Willkommer
TechDivision wird von Adobe erneut mit der Adobe Commerce Spezialisierung ausgezeichnet
TechDivision wird von Adobe erneut mit der Adobe Commerce Spezialisierung ausgezeichnet
06.09.2022 | Herr Josef Willkommer
TechDivision ist erneut als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO in Köln
TechDivision ist erneut als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO in Köln
01.09.2022 | Herr Josef Willkommer
Digital Resilience Day am 03. November 2022
Digital Resilience Day am 03. November 2022
29.06.2022 | Herr Josef Willkommer
Digitale Resilienz - Neue eStrategy-Ausgabe erschienen
Digitale Resilienz - Neue eStrategy-Ausgabe erschienen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern