Frühlingsangebot bis 20. Mai, 150 hochwertige Quizfragen kostenlos, für Vereine, Stiftungen und NGOs
06.05.2022
Internet & Ecommerce
Marburg, den 06.05.2022: Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit auf Wunsch produziert. Darüberhinaus können auch viele 1000 vorgefertigte Fragen günstig und schnell aus einem Katalog bezogen werden.
Nun gibt es ein sensationelles, noch nie da gewesenes Angebot:
Alle gemeinnützigen Organisationen, wie Vereine, Stiftungen oder NGOs können bis 20. Mai 150 hochwertige, lektorierte Quizfragen aus einem umfassenden Katalog von 50.000 Fragen "kostenlos" erhalten. Fordern Sie diese einfach per Mail info@werwiewann.de an.
Unser Katalog an vorgefertigten Fragen umfasst viele spannende Themen, wie Umwelt, Natur, Politik, Sport, Wirtschaft, Technik, Geografie oder Gesellschaftsthemen.
Das Team von werwiewann.de hat über 20 Jahre Erfahrung in der Quizfragen-Erstellung, nahmhafte Referenzen, sowie ein Pool erfahrener Autoren der viele Themen abdeckt und auch große Aufträge bis 100.000 Quizfragen in schneller Zeit zuverlässig und in höchster Qualität bearbeiten können.
Die nachweislichen Vorteile eines Quiz sind, dass Kunden/Besucher länger auf der Website oder anderen Onlinekanälen verweilen und sich eingehender mit Dienstleistungen oder Produkten auseinandersetzen. Quizspiele eignen sich auch hervorragend für E-Learning oder zur Generierung von hochwertigen Adressen mittels Gewinnspielen, sowie zur Gamification von Software.
Quiz Quizfragen Textdienstleistung Allgemeinwissen Gamification Wissen Sonderangebot Frühjahr Frühling E-Learning NGO Verein gemeinnützig kostenlos Freebie
werwiewann.de
Herr Sebastian Stoll
Ahornweg 6
35043 Marburg
Deutschland
fon ..: 015259582110
web ..: http://www.werwiewann.de
email : info@werwiewann.de
Pressekontakt
werwiewann.de
Herr Sebastian Stoll
Ahornweg 6
35043 Marburg
fon ..: 015259582110
web ..: http://www.werwiewann.de
email : info@werwiewann.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Sebastian Stoll
08.11.2021 | Herr Sebastian Stoll
Herbstangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt bei Bezahlung in Kryptowährung bis 10. Dezember 2021!
Herbstangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt bei Bezahlung in Kryptowährung bis 10. Dezember 2021!
04.01.2021 | Herr Sebastian Stoll
Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt für gemeinnützige Institutionen bis 15. Februar 2021!
Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt für gemeinnützige Institutionen bis 15. Februar 2021!
15.02.2019 | Herr Sebastian Stoll
Deutsche Quizmeisterschaften am 16. und 17.2 in Berlin
Deutsche Quizmeisterschaften am 16. und 17.2 in Berlin
09.11.2018 | Herr Sebastian Stoll
Deutsches Nationalteam bei den Quiz-Europameisterschaften in Venedig
Deutsches Nationalteam bei den Quiz-Europameisterschaften in Venedig
30.07.2018 | Herr Sebastian Stoll
Sommerangebot: 10% Rabatt auf Winter- und Weihnachts-Quizfragen
Sommerangebot: 10% Rabatt auf Winter- und Weihnachts-Quizfragen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch