Sommerangebot: 10% Rabatt auf Winter- und Weihnachts-Quizfragen
30.07.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Marburg, den 30.7.2018: Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit auf Wunsch produziert. Darüberhinaus können auch viele 1000 vorgefertigte Fragen günstig und schnell aus dem Bestand und über Drittanbieter bezogen werden.
Jetzt schon an den Winter denken: Werwiewann.de macht jetzt ein bis zum 15. September gültiges Sommerangebot: wer mindestens 200 Quizfragen zum Thema Winter oder Weihnachten bezieht, erhält 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung. Das Sonderangebot gilt für Neukunden - wie auch für Bestandskunden und ist kombinierbar mit allen anderen Rabatten!
Zielgruppe von Wer Wie Wann? sind Agenturen, Computerspielehersteller, Verlage, Medienhäuser, TV und Radio, sowie jegliche andere gewerbliche Abnehmer die Quizze erstellen möchten.
15 Jahre Erfahrung in der Quizfragen-Erstellung, nahmhafte Referenzen, sowie ein Pool erfahrener Autoren der viele Themen abdeckt und auch große Aufträge bis 100.000 Quizfragen in schneller Zeit zuverlässig und in höchster Qualität bearbeiten kann, gehören Stärken von "Wer Wie Wann?".
Die nachweislichen Vorteile eines Quiz sind, dass Kunden/Besucher länger auf der Website oder einem Messestand verweilen und sich eingehender mit Produkten auseinandersetzen. Quizspiele eignen sich auch hervorragend zur Generierung von hochwertigen Adressen mittels Gewinnspielen oder zur Gamification von Software.
Quiz Quizfragen Textdienstleistung Ghostwriting Allgemeinwissen Gamification Adressgenerierung Wissen Sommmerangebot Sonderangebot Weihnachten Winter
werwiewann.de
Herr Sebastian Stoll
Ahornweg 6
35043 Marburg
Deutschland
fon ..: 015222122908
web ..: http://www.werwiewann.de
email : info@werwiewann.de
Pressekontakt
werwiewann.de
Herr Sebastian Stoll
Ahornweg 6
35043 Marburg
fon ..: 015222122908
web ..: http://www.werwiewann.de
email : info@werwiewann.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Sebastian Stoll
06.05.2022 | Herr Sebastian Stoll
Frühlingsangebot bis 20. Mai, 150 hochwertige Quizfragen kostenlos, für Vereine, Stiftungen und NGOs
Frühlingsangebot bis 20. Mai, 150 hochwertige Quizfragen kostenlos, für Vereine, Stiftungen und NGOs
08.11.2021 | Herr Sebastian Stoll
Herbstangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt bei Bezahlung in Kryptowährung bis 10. Dezember 2021!
Herbstangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt bei Bezahlung in Kryptowährung bis 10. Dezember 2021!
04.01.2021 | Herr Sebastian Stoll
Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt für gemeinnützige Institutionen bis 15. Februar 2021!
Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 50% Rabatt für gemeinnützige Institutionen bis 15. Februar 2021!
15.02.2019 | Herr Sebastian Stoll
Deutsche Quizmeisterschaften am 16. und 17.2 in Berlin
Deutsche Quizmeisterschaften am 16. und 17.2 in Berlin
09.11.2018 | Herr Sebastian Stoll
Deutsches Nationalteam bei den Quiz-Europameisterschaften in Venedig
Deutsches Nationalteam bei den Quiz-Europameisterschaften in Venedig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
23.12.2024 | Weiss Marketing
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
21.12.2024 | Werbeagentur Dreamland
Wie ein bezahlter Pitch die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legt
Wie ein bezahlter Pitch die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legt
20.12.2024 | FORAN GmbH
Effektive Strategien für unsichere Zeiten
Effektive Strategien für unsichere Zeiten
19.12.2024 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg