Plus.de ab sofort ohne Versandkosten
23.11.2011
Internet & Ecommerce
Mülheim an der Ruhr, 23.11.2011 - Seit dem 15. November 2011 sind bei Plus.de alle Bestellungen ab 50 Euro dauerhaft ohne Versandkosten. Der Internet-Shop der Tengelmann-Gruppe geht damit konsequent den nächsten Schritt zur Preis- und Serviceführerschaft. Zeitgleich wurde die Gestaltung des Onlineshops überarbeitet und erscheint jetzt in einem frischeren Design.
Mit der neuen Regelung entfällt ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro nicht nur die bisherige Versandkostenpauschale von 4,95 Euro, sondern für größere Einkäufe wie z.B. Möbel, Haushaltsgeräte oder Gartenartikel müssen auch keine Speditionskosten mehr bezahlt werden. "Bei der Bestellung einer Schrankwand oder eines Kühlschranks können unsere Kunden dadurch nun bis zu 40 Euro sparen", rechnet Bastian Siebers, Geschäftsführer der Plus Online GmbH, beispielhaft vor.
Auf dem Weg zur Nr. 1 bei Preis und Service sei das der nächste Schritt. Bereits seit diesem Sommer kooperiert der Online-Shop, der seit 10 Jahren eine der Top-Adressen im deutschen E-Commerce ist, mit dem Preisvergleichsdienst Billiger.de. Seitdem wird über ein Bestpreis-Siegel automatisch angezeigt, wenn ein Produkt auf Plus.de konkurrenzlos günstig ist und im Vergleich mit den Wettbewerbern auf dem 1. Platz des Preisvergleichs rangiert.
"Über 100.000 Artikel mit sehr gutem Preis, ein Großteil davon ohne Versandkosten, damit sind wir transparent und fair gegenüber unseren Kunden", unterstreicht Bastian Siebers. Mit der dauerhaften Senkung der Versandkosten schließt Plus.de ein erfolgreiches Jubiläumsjahr ab und legt den Grundstein für das Jahr 2012.
Dazu gibt es zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts einige Veränderungen im Layout von Plus.de. Neben einem überarbeiteten Farbset wurde der Kopf- und Fußbereich des Shops vollständig umgestellt. Der Fokus lag dabei insbesondere auf einer funktionalen Anordnung der Shopelemente und einer intuitiven Userführung. Der Kunde findet die für ihn relevante Information wie TÜV- und EHI-Zertifikate jetzt prominenter vor. Als neues Element zeigt nun der Vorschau-Warenkorb die Differenz bis zur Erreichung der Versandkostenfreiheit an.
http://www.plus.de
tengelmann new media GmbH
Wissollstraße 5 - 43 45478 Mülheim an der Ruhr
Pressekontakt
http://www.conosco.de
Conosco – Agentur für PR und Kommunikation
Klosterstraße 62 40211 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bernhard Müller
08.05.2019 | Bernhard Müller
Tisch HARRI von [more] - Liebe zum Detail
Tisch HARRI von [more] - Liebe zum Detail
21.07.2014 | Bernhard Müller
Testsieger GartenXXL ist in Österreich gestartet
Testsieger GartenXXL ist in Österreich gestartet
18.07.2014 | Bernhard Müller
Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt
Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt
05.11.2013 | Bernhard Müller
Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?
Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?
22.10.2013 | Bernhard Müller
Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität
Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor