spacedealer erhält Beratungsauftrag für Save the Children Deutschland
24.11.2011 / ID: 37932
Internet & Ecommerce
Online Marketing Experten unterstützen Fundraising der unabhängigen Kinderrechtsorganisation
Berlin, 24. November 2011. Die spacedealer GmbH berät künftig die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children Deutschland e.V. hinsichtlich der optimalen Nutzung der Online Kanäle für das Fundraising. Bei der langfristig angesetzten Partnerschaft mit den Berliner Online Marketing Experten stehen zunächst SEM-Maßnahmen (Suchmaschinen Marketing) im Vordergrund. Ziel ist vor allem der leichtere Zugang zu konkreten Spendenmöglichkeiten.
Den Motiven Transparenz, Sachlichkeit und Wahrhaftigkeit folgend möchte Save the Children Interessierten den Zugang zu Informationen und Spendenmöglichkeiten im Internet erleichtern. Mittel- bis langfristig sollen sich die Beratungskompetenz der spacedealer sowie das optimierte Online Marketing auch direkt auf die Anzahl der regelmäßigen Spender auswirken. Save The Children misst dem Online Fundraising entscheidende und weiter wachsende Bedeutung bei. Dementsprechend behält sich die Kinderrechtsorganisation vor, die Partnerschaft mit spacedealer noch weiter auszubauen. “Wir wollen den Beweis antreten, dass Fundraising über Online Kanäle seriös und erfolgreich sein kann”, zeigt sich Markus Ferstl, Senior Strategist bei der spacedealer GmbH, hochmotiviert.
Save The Children steht seit der Gründung vor mehr als 90 Jahren an der Seite von Kindern in Not. Heute leistet die Organisation Not- und Katastrophenhilfe sowie langfristige Hilfe in rund 120 Ländern. Das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt Save the Children den verantwortungsvollen Umgang mit Spendengeldern. Die Kinderrechtsorganisation ist (auch) Gastmitglied im VENRO (Bundesverband entwicklungspolitischer Nichtregierungsorganisationen).
Kontakt:
spacedealer GmbH?
Eva Morhácová?
Schlesische Straße 28?
10997 Berlin?
T +49 30 6953500?
presse@spacedealer.de?
http://www.spacedealer.de
spacedealer sind Online Marketing Experten.
Die spacedealer GmbH aus Berlin realisiert messbaren Marketingerfolg. Mittlerweile 40 hochspezialisierte Mitarbeiter am Standort Berlin verbinden klassische und moderne Online Marketing Disziplinen zu nachhaltigem Performance-Marketing. spacedealer bespielen die gesamte digitale Dialogstrecke und optimieren den Media- und Maßnahmenmix auf fortlaufender Basis für dauerhaften Kampagnen-Erfolg.
Auf die technologische Expertise und die souveräne Urteilskraft der Berliner Online Marketing Experten vertrauen seit 1999 sowohl nationale als auch internationale Kunden – darunter langjährige Partner wie die Accor Hotelgruppe, Europcar Autovermietung, Stiftung Warentest, Lautsprecher Teufel, Fluglinie SunExpress, der Reiseveranstalter L’TUR und der Egmont Ehapa Verlag.
Über Save The Children:
Save the Children ist die größte unabhängige Kinderrechtsorganisation weltweit. Rund um den Globus arbeiten mehr als 14.000 Mitarbeiter in 120 Ländern. Unser Ziel ist es, das Leben von Kindern sofort und dauerhaft zu verbessern – unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion. Schon seit 1919 setzen wir uns für eine Welt ein, die die Rechte aller Kinder achtet. Eine Welt, in der Kinder gesund und sicher leben und frei und selbstbestimmt aufwachsen können. 100 Millionen Kinder und ihre Familien haben wir mit unseren Projekten im Jahr 2010 erreicht – auch dank unserer Spender und Partner in aller Welt.
spacedealer GmbH
Eva Morhá?ová
Telefon: 030 6953500
eMail: presse@spacedealer.de
Internet: http://www.spacedealer.de
Pressekontakt
spacedealer GmbH
Eva Morhá?ová
Telefon: 030 6953500
eMail: presse@spacedealer.de
Internet: http://www.spacedealer.de
Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/14-internet-ecommerce/86-spacedealer-erhaelt-beratungsauftrag-fuer-save-the-children-deutschland/
spacedealer Fundraising Kinderrechtsorganisation Online-Marketing SEM Suchmaschinen Marketing Spendenmöglichkeiten
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-86.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eva Morhá?ová
26.11.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino"s Pizza auf den deutschen Markt
spacedealer bringen Domino"s Pizza auf den deutschen Markt
27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
20.10.2011 | Eva Morhá?ová
Kapazitäts-Ausbau, Neukundengeschäft und dmexco: Online Marketing Agentur spacedealer setzt Erfolgskurs fort
Kapazitäts-Ausbau, Neukundengeschäft und dmexco: Online Marketing Agentur spacedealer setzt Erfolgskurs fort
20.10.2011 | Eva Morhá?ová
Kapazitäts-Ausbau: Online Marketing Agentur s
Kapazitäts-Ausbau: Online Marketing Agentur s
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
