spacedealer bringen Domino"s Pizza auf den deutschen Markt
27.10.2011 / ID: 34159
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino"s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte Pizzaservice auch in Deutschland überall bekannt ist.
Gesamtstrategie für die nationale wie regionale Kommunikation
Die Berliner Online Marketing Experten bei spacedealer erarbeiten sowohl eine nationale Roll-out Strategie für die Marke Domino"s Pizza als auch zusätzliche regionale Online Marketing Konzepte für die einzelnen Franchise-Partner. Zu diesem Zweck schöpft das Team um Geschäftsführer Martin Werle und Joanna Piekos seine Expertise in Sachen Online Marketing in voller Bandbreite aus: So werden vom Suchmaschinenmarketing über Display-Ads bis hin zu mobilen Strategien wie etwa Location Based Services alle Kontaktpunkte der Dialogstrecke berücksichtigt und eingebunden.
Domino"s gilt mit nahezu 10.000 Filialen in 66 Ländern bereits heute als Marktführer unter den Pizza-Lieferservices weltweit. In Deutschland ist das ursprünglich aus den USA stammende Unternehmen seit Ende 2010 vertreten. Im Rahmen einer breit angelegten Marketing Offensive sollen nun das Filialnetz weiter ausgebaut und flächendeckende Bekanntheit erreicht werden.
"Wir freuen uns sehr, einen so bedeutenden Etat gewonnen zu haben", sagt Geschäftsführer Martin Werle über den jüngsten Neuzugang im Kundenstamm. "Insbesondere die Möglichkeit, Domino"s Pizza ab Markteintritt hier in Deutschland zu begleiten, übt natürlich einen großen Reiz aus: Wir freuen uns auf eine spannende, abwechslungsreiche Entwicklung."
http://www.spacedealer.de
spacedealer GmbH
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Pressekontakt
http://www.spacedealer.de
spacedealer GmbH
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eva Morhá?ová
26.11.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
24.11.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer erhält Beratungsauftrag für Save the Children Deutschland
spacedealer erhält Beratungsauftrag für Save the Children Deutschland
27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
20.10.2011 | Eva Morhá?ová
Kapazitäts-Ausbau, Neukundengeschäft und dmexco: Online Marketing Agentur spacedealer setzt Erfolgskurs fort
Kapazitäts-Ausbau, Neukundengeschäft und dmexco: Online Marketing Agentur spacedealer setzt Erfolgskurs fort
20.10.2011 | Eva Morhá?ová
Kapazitäts-Ausbau: Online Marketing Agentur s
Kapazitäts-Ausbau: Online Marketing Agentur s
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
