Pressemitteilung von Smart Commerce SE

E-Commerce Dienstleister erweitert Beratungskompetenz


Internet & Ecommerce

E-Commerce Dienstleister erweitert BeratungskompetenzJena/Leipzig - Smart Commerce SE verstärkt seine Position im Unified Commerce Markt und übernimmt den in Leipzig und San Francisco ansässigen auf Cloud-Lösungen und Omnichannel-Projekte spezialisierten Softwareentwickler Quajoo GmbH. Die Akquisition ermöglicht es, kundenindividuelle Lösungen der gesamten Wertschöpfungs- und Logistikkette sowohl im B2B als auch im B2C anzubieten.

Quajoo ist bereits seit 2008 auf Cloud-basierte Lösungen im internationalen Handelsegment spezialisiert, unter anderem als global tätiger Lösungspartner für die führende NewStore Omnichannel Plattform. Zu den Kunden im Active Lifestyle Segment zählen beispielsweise Rapha, GANNI, Marine Layer, R.M. Williams, SkateDeluxe, und Outdoor Voices.

Smart Commerce COO Ingo Körber wird die Verantwortung für das neue Geschäftsfeld übernehmen: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Quajoo unser Portfolio verbreitern können. Das stärkt unsere Position als Full Service Dienstleister im B2B- und B2C Handel."

Ronald Tscherepanow, Mitgründer und CEO von Quajoo: "Im Bereich Unified-Commerce bieten wir nun gemeinsam eine einzigartige Kombination aus Erfahrung und technischem Know-how. Das bietet unseren Kunden entscheidende Vorteile und ein attraktives Omnichannel Angebot aus einer Hand."

Honorarfreies Bildmaterial: www.tower-pr.com/smartcommerce

Über Quajoo:
Quajoo ist ein erfahrener Systemintegrator mit Fokus auf Omnichannel-Lösungen im Fashion-, Lifestyle- und Sportmarkt sowie in der Medizintechnik. Das 2008 gegründete Unternehmen betreut von Niederlassungen in Deutschland und den USA aus langjährige globale Kunden in den Bereichen Einzelhandel, Logistik und Systemintegration.
Als IT-Dienstleister verfügt Quajoo über Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Softwarearchitektur, Cloud-basierte Anwendungen, E-Commerce-Lösungen und Retail-Digitalisierung. Dazu zählt die umfassende Systemintegration für den Einsatz im Einzelhandel, um die Nutzung von Omnichannel-Features, mobiles Payment, Checkout, Endless Aisle, Echtzeit-Inventarisierung und personalisierter Kunden-Shopping-Erlebnisse bereitzustellen.

Firmenkontakt:

Smart Commerce SE
Steinweg 10
07743 Jena
Deutschland
03641 3161020
media@smartcommerce.de
https://www.smartcommerce.de/

Pressekontakt:

Tower PR
Mälzerstraße 3
07745 Jena
smartcommerce@tower-pr.com
03641-87 61 180
http://www.tower-pr.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Smart Commerce SE
03.07.2023 | Smart Commerce SE
Smart Commerce übernimmt Digitalagentur deepr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.978
PM aufgerufen: 69.640.788