Comm.FACT GmbH über Affiliate Marketing
30.11.2011
Internet & Ecommerce
Als Affiliate Agentur und Werbetreibender vermittelt die Comm.FACT GmbH zahlreiche Webseiten.
Affiliate-Systeme sind internetbasierte Vertriebslösungen, bei der meistens ein kommerzieller Anbieter seine Vertriebspartner erfolgsorientiert durch eine Provision vergütet.
Beim Affiliate-Marketing nutzt der Marketing-Betreiber eine Vielzahl von Partnern (engl. Affiliates), um seine Dienstleistung oder sein Produkt zu vermarkten. Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur für Erfolg vergütet werden.
Es gibt verschiedene Vergütungsversionen: Erstens "Pay per Lead" für die Generierung eines Kundenkontaktes (z.B. Eintragen in einen Newsletter-Verteiler oder Bestellung eines Kataloges), zweitens "Pay per Click" für jeden Klick auf ein auf der Website oder in der E-Mail des Affiliates angegebenen Links oder Banners und drittens "Pay per Sale" für jeden Verkauf, der über die Werbemaßnahme des Affiliates zustande kommt, wird ein Festbetrag oder eine prozentuale Beteiligung am Verkaufspreis vergütet.
Als strategischer sowie operativer Partner bietet die Comm.FACT GmbH den kompletten Service aus einer Hand: Umfeldanalyse (Zielgruppe, Markt, Wettbewerb), strategische Beratung und Konzepterstellung, Set Up und Aufbau des Partnerprogramms, Promotion und Aktionsausarbeitung, Partnermanagement und -kommunikation, erfolgreiches Management durch Top Affiliate Scouting, laufende Betreuung und Optimierung aller Maßnahmen sowie fortlaufendes Controlling und Reporting, Werbemittelerstellung, technisches Know how.
Weitere Informationen gibt es unter: http://www.commfact.de
Comm.FACT Affiliate Marketing Vertrieb Affiliates Vergütungsversionen Umfeldanalyse Konzepterstellung Controlling Reporting Werbemittelerstellung
http://www.commfact.de
Comm.FACT GmbH
Schießstättstraße 28 80339 München
Pressekontakt
http://www.commfact.de
Comm.FACT GmbH
Schießstättstr. 28 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maria Baum
27.03.2013 | Maria Baum
UNI.DE möchte wissen, was das Leben lebenswert macht
UNI.DE möchte wissen, was das Leben lebenswert macht
27.02.2013 | Maria Baum
UNI.DE beschäftigt sich mit dem Thema Tod
UNI.DE beschäftigt sich mit dem Thema Tod
22.02.2013 | Maria Baum
UNI.DE hilft bei der Unternehmensgründung
UNI.DE hilft bei der Unternehmensgründung
30.01.2013 | Maria Baum
UNI.DE: Die besten Tricks gegen Prüfungsangst
UNI.DE: Die besten Tricks gegen Prüfungsangst
30.01.2013 | Maria Baum
Zweiklassengesellschaft - ein Spezialthema im UNI.DE Magazin
Zweiklassengesellschaft - ein Spezialthema im UNI.DE Magazin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor