Pressemitteilung von Maria Baum

Die Comm.FACT GmbH setzt auf E-Mail Marketing


Internet & Ecommerce

E-Mail-Marketing ist das Äquivalent zu Direktmarketing im Offline-Bereich. Beim E-Marketing unterscheidet man verschiedene Vergütungsmodelle: Erstens "TKP" pro Tausend Kontakte wird ein fixer Preis vereinbart, zweitens "CPL" für jeden Verkauf, der über die Werbemaßnahme zustande kommt, wird eine prozentuale Beteiligung vergütet sowie drittens "CPC" für jeden Klick auf die Werbemaßnahme wird ein entsprechender vorher vereinbarter Klick-Preis bezahlt.

Der Versand von Werbung per E-Mail unterliegt rechtlichen Beschränkungen. In Deutschland regeln verschiedene Gesetze den Versand und bestimmte Pflichtangaben in geschäftlichen E-Mails diese Form der Werbung.

"Durch unsere Kunden und unsere Portale wissen wir, wie erfolgreiches Email-Marketing funktioniert. Wir bieten einen Adresspool von über 1.8 Mio permission based Newsletter Empfängern", so Frank Edelmann, Geschäftsführer der Comm.FACT GmbH.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.commfact.de
Comm.FACT E-Mail Marketing Beratung Werbekampagnen Direktmarketing TKP CPL CPC; Werbung Newsletter

http://www.commfact.de
Comm.FACT GmbH
Schießstättstraße 28 80339 München

Pressekontakt
http://www.commfact.de
Comm.FACT GmbH
Schießstättstr. 28 80339 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maria Baum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.631
PM aufgerufen: 71.496.075