Neu bei Awantego: Noch mehr hochwertigen Content für E-Commerce & Co
09.05.2023
Internet & Ecommerce
Stuttgart, Mai 2023 - Awantego, eine der führenden Digital-Agenturen im Bereich der automatisierten Texterstellung, hat ihr Content-Angebot erweitert. Ab sofort können Kunden bei Awantego nicht nur automatisierte Produktbeschreibungen aus Daten für E-Commerce erstellen lassen, sondern auch Newsletter , Content für die Websites, Kategorie-Beschreibungen, Sportberichte uvm.
Für die Texterstellung setzt die Agentur sowohl auf die neusten Content-Technologien als auch auf die klassische Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten .
Die Content-Experten der Agentur haben zahlreiche Content-Projekte für namhafte E-Commerce Unternehmen umgesetzt. Darunter waren automatisiert erstellte Produktbeschreibungen aus Produktdaten, Controlling- und Sportberichte sowie E-Mail-Kampagnen für B2B Unternehmen.
Content-Workflow rückt in den Vordergrund
Studien und Umfragen der letzten Monate haben gezeigt, dass die Nachfrage nach hochwertigem Content immer größer wird. Jedoch bleibt die fehlende Zeit eines der größten Hindernisse, um hochwertige Inhalte zu erstellen und damit eine herausragende Customer Experience zu schaffen.
"Mit unserem erweiterten Content-Angebot reagieren wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden, die mehr Zeit für strategische Aufgaben brauchen und sich auf langfristigen Content-Ziele fokussieren wollen", erklärt Matthias Böhmichen, Geschäftsführer der Agentur Awantego. "Mit unseren neuen Dienstleistungen können Unternehmen noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und ihre Online-Präsenz stärken."
Über Awantego:
Awantego ist eine Full-Service Agentur für digitales Marketing mit dem Schwerpunkt der automatischen Content-Erstellung. Zum Leistungs-Portfolio der Agentur gehören unter anderem automatisierte, mehrsprachige Produktbeschreibungen für internationale E-Commerce-Kunden, Controlling-Berichte sowie Sport- und Wetterberichte - sprachlich auf den Punkt gebracht und natürlich suchmaschinenoptimiert.
Zu den Referenzen der Agentur zählen sowohl Online-Startups als auch globale E-Commerce Unternehmen und zahlreiche B2B-Firmen. Die Expertise in der Content-Erstellung umfasst sowohl die manuelle als auch automatisierte Texterstellung: Von kreativen Newsletter-Kampagnen bis hin zu suchmaschinenoptimierten Texten, die Ihre Klickrate maximieren, ist alles dabei!
Besuchen Sie Awantego auf LinkedIN , Facebook und Instagram
Firmenkontakt:
Awantego
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
Deutschland
0711-4889050
http://www.awantego.com/
Pressekontakt:
Awantego
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
0711-4889050
http://www.awantego.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Awantego
13.06.2023 | Awantego
Awantego und Retresco schließen Partnerschaft
Awantego und Retresco schließen Partnerschaft
31.03.2023 | Awantego
Content Automatisierung mit GPT-3 oder Data-to-Text: Welche Alternative ist besser?
Content Automatisierung mit GPT-3 oder Data-to-Text: Welche Alternative ist besser?
22.03.2023 | Awantego
Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
27.01.2023 | Awantego
Awantego auf der E-Commerce Berlin Expo 2023
Awantego auf der E-Commerce Berlin Expo 2023
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
27.02.2025 | Oxid eSales AG
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
25.02.2025 | Contentserv GmbH
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
21.02.2025 | metaprice GmbH
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
19.02.2025 | ABOWI UAB
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
