Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
22.03.2023
Medien & Kommunikation

Die Wirksamkeit der generierten Texte bleibt jedoch größtenteils im Verborgenen:
Welche Erfolge konnten die Texte tatsächlich verzeichnen?
Wie viele Conversions wurden durch den Content generiert?
Welcher Umsatz wurde durch die Texte erzielt?
Um diese Fragen zu beantworten hat Awantego, die Digital Agentur mit dem Schwerpunkt automatisierter Content, ein E-Paper vorbereitet. Das Thema ist: Inwiefern haben E-Commerce Unternehmen, die diese Technologie nutzen, davon profitiert? Kundenerfolge wurden analysiert und es wird anhand konkreter Beispiele gezeigt, wie sich die automatisierte Texterstellung auf die Unternehmenszahlen ausgewirkt hat.
Laden Sie sich jetzt das E-Paper "Was bringt automatisch generierter Content für eCommerce tatsächlich?" herunter und erfahren Sie, wie auch Sie von automatisierter Texterstellung als Wettbewerbsvorteil profitieren können.
Firmenkontakt:
Awantego
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
Deutschland
0711-4889050
http://www.awantego.com/
Pressekontakt:
Awantego
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
0711-4889050
http://www.awantego.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Awantego
28.03.2025 | Awantego
KI-Potenzial ungenutzt: Warum viele Unternehmen noch zögern
KI-Potenzial ungenutzt: Warum viele Unternehmen noch zögern
19.03.2025 | Awantego
Awantego navigiert Unternehmen sicher durch die KI-Revolution mit neuer Wissensreihe
Awantego navigiert Unternehmen sicher durch die KI-Revolution mit neuer Wissensreihe
13.06.2023 | Awantego
Awantego und Retresco schließen Partnerschaft
Awantego und Retresco schließen Partnerschaft
09.05.2023 | Awantego
Neu bei Awantego: Noch mehr hochwertigen Content für E-Commerce & Co
Neu bei Awantego: Noch mehr hochwertigen Content für E-Commerce & Co
31.03.2023 | Awantego
Content Automatisierung mit GPT-3 oder Data-to-Text: Welche Alternative ist besser?
Content Automatisierung mit GPT-3 oder Data-to-Text: Welche Alternative ist besser?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.04.2025 | Siiri Seraphin
Oberärztin berührt Herzen auf der Buchmesse
Oberärztin berührt Herzen auf der Buchmesse
31.03.2025 | Walter Consulting GmbH
Kostenfreier LinkedIn-Day Intensive am 4.4.2025
Kostenfreier LinkedIn-Day Intensive am 4.4.2025
31.03.2025 | Nicola Schmidt
Royale Foto-Tipps für perfekte Aufnahmen
Royale Foto-Tipps für perfekte Aufnahmen
31.03.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Führung im Marketing: Rollen erkennen und gestalten
Führung im Marketing: Rollen erkennen und gestalten
30.03.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Power-Werbemedium: 12,5 Mio. Kontakte im Monat mit "Trude Kuh" Vereinsförderung
Power-Werbemedium: 12,5 Mio. Kontakte im Monat mit "Trude Kuh" Vereinsförderung
