M-ApoPicture erhöht die Konversionsrate in Apotheken-Shops
02.12.2011
Internet & Ecommerce
Essen, 02. Dezember 2011****** Qualitativ hochwertige Fotos schaffen Kaufanreize. Das wissen auch die Betreiber von Online-Apothekenshops. Doch woher nimmt man professionelle und rechtssichere Abbildungen für den eigenen Apothekenshop, womöglich auch noch mit eigenem Wasserzeichen und in unterschiedlichen Größen? Mit M-ApoPicture bietet die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG dem Apotheken-Versandhandel jetzt die Möglichkeit, eine Bilddatenbank mit Abbildungen von mehr als 47.000 PZNs/Produkten in allerbester Qualität, in drei unterschiedlichen Größen (bis zu einmaligen 500 x 500 Pixel) und wahlweise mit oder ohne individuellem Wasserzeichen zu abonnieren. Dabei kostet die in dieser Form einzigartige, konkurrenzlose Bilddatenbank mit den 47.000 Arzneimittel-Fotos monatlich nur 49,- Euro. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 200,- Euro für Bilder mit individuellem Wasserzeichen und 100,- Euro ohne Wasserzeichen. Der montliche Abo-Preis enthält auch alle Foto-Updates. Gegen einen kleinen Aufpreis sind zusätzlich Miniansichten zum Beispiel für die Produktpräsentation im Warenkorb erhältlich.
"Im Versandapotheken-Markt gibt es nur eine Meinung. Mit Produktabbildungen werden die Produkte im Webshop definitiv besser verkauft. Der Mehrwert , der durch qualitativ hochwertige Abbildungen geschaffen wird, schlägt sich direkt in der Steigerung der Konversationsrate nieder. Egal ob bei der Artikelsuche oder beim Stöbern im Webshop - der Kunde einer Online-Apotheke erkennt seine präferierten Produkte sofort wieder und muss nicht raten, ob das gefundene Produkt im Webshop auch das Produkt ist, welches er gesucht hat und das ohne weitere Lizenzgebühren", erklärt Christian Mauve, Geschäftsführer der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG.
Apotheken-Shopbetreiber, die M-ApoPicture nutzen, schätzen den problemlosen und schnellen Import der Produktabbildungen, den geringen Verwaltungsaufwand durch die automatische Aktualisierung durch Mauve, sowie die hohe Farbqualität und den fairen Preis der Abbildungen im Vergleich zum Mitbewerb.
http://www.mauve.eu
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Laurentiusweg 83 45276 Essen
Pressekontakt
http://www.prtogo.de
prtogo
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Alfried Große
17.09.2015 | Dr. Alfried Große
Bildungseinkommen macht Arbeitslosigkeit obsolet
Bildungseinkommen macht Arbeitslosigkeit obsolet
20.04.2015 | Dr. Alfried Große
Personality-PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkei
Personality-PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkei
02.03.2015 | Dr. Alfried Große
Von der PR zum Content Marketing
Von der PR zum Content Marketing
11.12.2014 | Dr. Alfried Große
Festakt zur Verleihung der Soldan Stiftungsprofessur
Festakt zur Verleihung der Soldan Stiftungsprofessur
05.12.2014 | Dr. Alfried Große
Anne Bernhagen erhält ersten ReNo-Förderpreis
Anne Bernhagen erhält ersten ReNo-Förderpreis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor