Pressemitteilung von Sebastian Berns

Der neue BottleWorld.de Shop ist da!


Internet & Ecommerce

Seit letzter Woche können wir Euch stolz unseren neu gestalteten Shop präsentieren. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, die nun doch etwas in die Jahre gekommen Vorgängerversion durch den neuen BottleWorld.de Shop (http://www.bottleworld.de) abzulösen.

Ein kleiner Rückblick: Seit August 2008 sind wir nun schon mit unserem Shop für exklusive Spirituosen online und konnten dank zahlloser Fans und treuer Kunden, das Sortiment kontinuierlich erweitern und die fairen Preise halten. In 2009 wurden wir zum Gründer der Woche der Financial Times Deutschland gekürt. Dies und viele weitere Empfehlungen in der Presse, aber auch das einfache "Weitersagen" durch unsere zufriedenen Kunden hat zum Bekanntheitsgrad von BottleWorld.de beigetragen. So konnten wir die Besucher-Zahlen in 2010 gegenüber 2009 mehr als verdoppeln. In diesem Zusammenhang, möchten wir uns natürlich ganz herzlich für die Treue und Unterstützung der zahlreichen Kunden bedanken.

Was hat sich nun geändert im neuen Shop? Es gibt noch mehr Auswahl. Wie wir das bereits die letzten Jahre getan haben, haben wir auch jetzt zum Launch des neuen Shops wieder zahlreiche neue Produkte hinzugefügt. In Summe umfasst unser Produktsortiment nun über 1.500 Produkte. Seit unserem Start in 2008 haben wir unser Produktangebot also verzehnfacht. Zudem bieten wir ab jetzt mit Rechnung und Lastschrift zwei weitere neue Zahlungsmöglichkeiten an und decken somit die komplette Bandbreite an relevanten Zahlungsmöglichkeiten ab. Der Shop selbst besitzt nun eine verbesserte Produktübersicht sowie Produktdarstellung. Darüber hinaus haben wir die Such- und Filterfunktionen deutlich verbessert, was das Stöbern im Shop deutlich vereinfacht.

Natürlich haben wir auch Bewährtes beibehalten. Nach wie vor können wir durch unsere guten Kontakte zu Herstellern und zum Großhandel weiterhin faire Preise garantieren. Außerdem bieten wir Euch regelmäßig aktuelle Angebote und versorgen Euch mit den neuesten Sondereditionen. Informationen darüber gibt"s wie immer in unserem News Bereich (http://www.bottleworld.de/news/). Natürlich haben wir auch unser Lexikon für Cocktailrezepte beibehalten, dass Ihr auch wisst, was ihr mit den gekauften Spirituosen anfangen könnt. Last but not least wird es auf unsere Facebook Fanpage (http://www.facebook.com/BottleWorld) auch weiterhin regelmäßige Verlosungen geben.

Dann bleibt uns nur noch, Euch viel Spass beim Shoppen zu wünschen.

Euer BottleWorld.de Team
spirituosenshop neuer shop rechnungskauf bottleworld

http://www.bottleworld.de
Bottleworld.de
Ponkratzstraße 1 80995 München

Pressekontakt
http://www.hashbrown.de
hashbrown UG
Am Schwanenkamp 58 52457 Aldenhoven


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Berns
31.05.2011 | Sebastian Berns
auf in einen Sprizz-igen Sommer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.226
PM aufgerufen: 69.427.469