Online Weihnachtseinkäufe leicht gemacht/Partnerschaft mit ePayment Anbieter Klarna erweitert
09.12.2011 / ID: 40173
Internet & Ecommerce
Der Onlineeinkauf auf Rechnung hat unseren Internetshops regelmäßig einen sofort spürbaren, deutlichen Schub gegeben. Die Zusammenarbeit mit unserem ePayment Partner Klarna hat sich absolut bewährt, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der ODVS Unternehmensgruppe. Nunmehr wurde beschlossen, alle aktuellen und zukünftigen Shops der Einkaufsmeile.de konsequent mit dieser Zahlungsoption auszustatten, und damit die komplette Bandbreite der Zahlungsverfahren anzubieten. Aktuell wurde dieses Angebot in die Shops modetrendshautnah.de und wandunddesign.de integriert, sodass Weihnachtsshopping nunmehr auch gegen Rechnung möglich ist. Im Leibwäscheshop modetrendshautnah.de werden mehr als 8.000 klassische und modische Wäscheartikel angeboten, bei wandunddesgin.de sind mehr als 14.000 Varianten von Wandtattoos erhältlich. Neben dem einfachen Einkauf via Rechnungskauf ist für hochpreisige Angebote unserer eCommerce Unit der Rechnungskauf per Ratenzahlung ein willkommener Anreiz für unsere Kunden, erklärt Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der ODVS Unternehmensgruppe.
Gleichzeitig wird angekündigt, das Geschäftsjahr 2012 mit diversen zusätzlichen Kaufanreizen in der Einkaufsmeile.de auszustatten, u.a. wird ein Bonusprogramm in die Shops integriert, die im Lauf des Jahres unter der Dachmarke Einkaufsmeile.de zusammengeführt werden.
http://www.odvs.de
ODVS GmbH
Vahrenwalder Str. 261 30179 Hannover
Pressekontakt
http://www.odvs.de
ODVS GmbH
Vahrenwalder Str. 261 30179 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thorsten Berger
22.06.2012 | Thorsten Berger
Chat Service ergänzt den Kundendialog bei einkaufsmeile.de
Chat Service ergänzt den Kundendialog bei einkaufsmeile.de
25.05.2012 | Thorsten Berger
Pfingstaktionswoche bei Fahrradwarenkorb.de
Pfingstaktionswoche bei Fahrradwarenkorb.de
16.05.2012 | Thorsten Berger
Kompletträder komplettieren das Produktsortiment bei Fahrradwarenkorb.de
Kompletträder komplettieren das Produktsortiment bei Fahrradwarenkorb.de
27.04.2012 | Thorsten Berger
Der Fahrradsommer kann kommen!
Der Fahrradsommer kann kommen!
19.03.2012 | Thorsten Berger
einkaufsmeile.de ab sofort mit Regionalrufnummer erreichbar
einkaufsmeile.de ab sofort mit Regionalrufnummer erreichbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.10.2025 | Emporix AG
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
29.10.2025 | zenloop
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
24.10.2025 | Robert Bruckner
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
21.10.2025 | TechDivision GmbH
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
17.10.2025 | ReturnRadar
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops

