HotelTechReport Awards 2024: Smart Host mehrfach von Hoteliers ausgezeichnet
18.01.2024 / ID: 405561
Internet & Ecommerce

"Wir sind stolz darauf, bei den HotelTechReport Awards in gleich zwei Kategorien unter den Top 3 platziert zu sein. Diese Auszeichnungen bestätigen unser Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit", so Julian Leitner, CEO & Gründer von Smart Host. "Es zeigt, dass unsere Lösungen nicht nur den aktuellen Bedarf der Branche erfüllen, sondern auch einen echten Mehrwert für Hotels schaffen."
Jedes Jahr nutzen 2,5 Millionen Hotelfachleute weltweit HotelTechReport.com, um fundierte Kaufentscheidungen bei der Wahl einer geeigneten Software zu treffen. Die HotelTechAwards ermitteln somit die besten Hotelsoftwareprodukte in jeder Kategorie auf der Grundlage von Kunden- und Partnerfeedbacks und -Bewertungen, Case Studies, Integrationen, Qualität des Kundensupports und Mitarbeiterzufriedenheit.
Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report, ergänzt: "Der Bewertungsprozess ist einfach, transparent und unvoreingenommen - die Bewertung basiert auf bewährten Bewertungsfaktoren, welche speziell für die Branche entwickelt wurden. Nur verifizierte Hoteliers mit praktischer Erfahrung im Umgang mit dem jeweiligen Produkt dürfen eine Bewertung abgeben. Das bedeutet, dass es die Nutzer von Smart Host sind, die über die Platzierung in der jeweiligen Kategorie entschieden haben."
Smart Host setzt weiterhin auf Innovation und ein umfangreiches Serviceangebot, um Hotels dabei zu unterstützen, ihre Effizienz zu steigern, die Gästezufriedenheit zu verbessern und letztendlich den Erfolg zu maximieren.
Smart Host CRM-Software-Lösung Hotel Hotellerie Julian Leitner Hotelmarketing Newsletter Automatisierung ChatGPT DSGVO CRM Gästemanagement Digitalisierung HotelTechReport Award Booking
Smart Host GmbH
Herr Julian Leitner
Am Kupfergarten 6a
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 5683 9290
web ..: http://www.smart-host.com
email : info@smarthost.com
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Smart Host GmbH
08.09.2023 | Smart Host GmbH
Smart Host mit globaler Support-Zertifizierung ausgezeichnet
Smart Host mit globaler Support-Zertifizierung ausgezeichnet
14.07.2023 | Smart Host GmbH
Einzigartig in der Hotellerie: Smart Host bietet automatisch generierte Newsletter-Inhalte durch ChatGPT
Einzigartig in der Hotellerie: Smart Host bietet automatisch generierte Newsletter-Inhalte durch ChatGPT
15.06.2023 | Smart Host GmbH
Hoteliers honorieren Zusammenarbeit: Smart Host verzeichnet kontinuierliches Wachstum der Kundenzufriedenheit
Hoteliers honorieren Zusammenarbeit: Smart Host verzeichnet kontinuierliches Wachstum der Kundenzufriedenheit
28.04.2023 | Smart Host GmbH
SOFTSTAR und Smart Host vereinbaren Vertriebspartnerschaft für Bayern
SOFTSTAR und Smart Host vereinbaren Vertriebspartnerschaft für Bayern
09.03.2023 | Smart Host GmbH
Smart Host involviert Hotelkunden in Produktentwicklung
Smart Host involviert Hotelkunden in Produktentwicklung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
