Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
13.12.2011
Internet & Ecommerce
Bremen, den 01.12.2011: Onlineshops leben vom Vertrauen der Kunden. Da sich die Gesutra GmbH dies zum Leitfaden gemacht hat und entsprechend lebt und handelt, wurden nun zwei Onlineshops der Gesutra GmbH ausgezeichnet. Während sich CompanyDEPOT einer Prüfung des EHI Retail Institute e. V. (bis 2006 EuroHandelsinstitut e. V.) unterzogen hat und sich seither EHI geprüfter Onlineshop nennen darf, hat sich der Leitershop 24 das Trusted Shop Siegel verdient. Darüber hinaus tragen beide Shops das Siegel „Sicher Online Einkaufen“.
Die EHI-Prüfung schließt Standards bezüglich Seriosität, Datenschutz und Datensicherheit ein, zudem unterziehen sich Internet-Händler einer jährlichen Prüfung durch das EHI. Das Trusted Shop Siegel beinhaltet Qualitätskriterien auf Basis von nationalen und internationalen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen, Datensicherheit, Bestimmungen zum Widerrufs- und Rückgaberecht und die Selbstverpflichtung zu transparenten Preisangaben. Onlineshops, die mit diesem Siegel ausgestattet sind, garantieren ihren Kunden daher in vielerlei Hinsicht Sicherheit und erfüllen nicht nur sämtliche von Verbraucherschutzverbänden geforderte Standards, sondern gehen häufig noch darüber hinaus.
Nicht nur durch den vertrauensvollen Umgang mit den Kunden, sondern auch durch die nötige Gewissenhaftigkeit und Aufrichtigkeit beim Betreiben von Onlineshops, hat sich die Gesutra GmbH für die Onlineshops CompanyDEPOT und Leitershop 24 die Qualitätssiegel verdient. Diese Auszeichnungen sind eine große Anerkennung guter und verantwortungsvoller Arbeit und sollen ein Fundament auch für zukünftige Arbeit sein.
Die Gesutra GmbH ist ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Standorten in Europa und Asien. Zwei starke Marken stehen den Unternehmungen der GESUTRA GmbH voran. Dies sind die Hub- & Fördergeräte der Marke HanseLifter und die GESUTRA Systemboden-Komponenten. Seit 30 Jahren und mehr als 450 Mitarbeitern innerhalb der Unternehmensgruppe wird für Qualität und Kompetenz ihrer Produkte und Marken garantiert.
Hinter CompanyDEPOT steckt ein junges, kreatives, 65 Kopf starkes Team, das den Kunden immer wieder mit cleveren Produkten überzeugen wird und sich als Zielsetzung eine langfristige Kundenbindung gesetzt hat, die einfach überzeugt. Bei http://www.companydepot.de/ steht der Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
CompanyDEPOT c/o GESUTRA GmbH
PR-Assistent Timo Goldschmidt
eMail: presse@companydepot.de
Internet: http://www.companydepot.de/
Pressekontakt
CompanyDEPOT c/o GESUTRA GmbH
PR-Assistent Timo Goldschmidt
eMail: presse@companydepot.de
Internet: http://www.companydepot.de/
Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/14-internet-ecommerce/111-vertrauen-verbindet-companydepot-ist-ehi-gepruefter-onlineshop/
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-111.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timo Goldschmidt
24.12.2011 | Timo Goldschmidt
Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
24.12.2011 | Timo Goldschmidt
zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
14.12.2011 | Timo Goldschmidt
zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch