zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
24.12.2011
Internet & Ecommerce
Bremen, den 14.12.11: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber der richtige Geschmack lässt sich finden. Kunden haben nun unter 26 verschiedenen Geschmacksrichtungen die freie Auswahl und es sollte sich für jeden Dampfgeschmack etwas finden lassen. Neben Vanille, Amaretto oder Apfel, lassen sich etliche weitere exotische Varianten dieses Geschmackserlebnisses finden wie z. B. Cappuccino oder auch, passend gerade zur Weihnachtszeit, Zimt oder Champagner.
Die e-Zigaretten sind nicht nur deutlich umweltverträglicher, da keine Verbrennung stattfindet, sie nicht mit Teer versetzt werden und keine Passivschäden mehr für Mitmenschen, insbesondere für Kinder entstehen. Sie sind auch für den Nutzer, durch über 2000 krebserregende Giftstoffe weniger, erheblich gesünder. Wenngleich es noch keine Langzeitstudien zum „Dampfen“ von e-Zigaretten gibt, ist es laut Zachary Cahn von der University of California beträchtlich weniger Schädlich als das Rauchen herkömmlicher Tabakwaren.
Passend zum Weihnachtsfest geht zapory mit einem eigenen Onlineshop an den Start, in dem seit Anfang Dezember die e-Zigaretten bestellt werden können. „Dampfen statt Rauchen“ wird das Motto der nächsten Generation des Qualmens sein. Neben den gesundheitlichen Vorteilen, kommt man auch finanziell bei den e-Zigaretten von zapory besser weg, da nach einmaligem Anschaffungspreis der elektronischen Zigarette lediglich die „Liquids“ mit bevorzugter Geschmacksrichtung ergänzend hinzugekauft werden müssen und diese für bis zu 40 Wiederbefüllungen reichen.
Das Einkaufen der zapory Produkte ist bequem zu jeder Tages- und Nachtzeit über den Onlineshop (http://www.zapory.de/index.php) möglich und Lieferungen können per Express versand werden. Zapory bietet darüber hinaus eine Händler Kooperation in verschiedenen Kategorien an. Jeder kann Händler werden und ab einem bestimmten Marktanteil eine Gebietsexklusivität erhalten. Mehr Informationen zum „Händler werden“ findet man hier.
Die 2011 gegründete GHL Trading GmbH ist eine speziell für den e-Zigaretten Markt gegründete Firma mit Sitz in Bremen. Seit Anfang Dezember 2011 hat die GHL Trading GmbH den Onlineshop von zapory e-Zigaretten gestartet.
CompanyDEPOT c/o GESUTRA GmbH
PR-Assistent Timo Goldschmidt
eMail: presse@companydepot.de
Internet: http://www.companydepot.de/
Pressekontakt
CompanyDEPOT c/o GESUTRA GmbH
PR-Assistent Timo Goldschmidt
eMail: presse@companydepot.de
Internet: http://www.companydepot.de/
Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/33-onlineshops/115-zapory-smoking-20-geschmackserlebnisse-mit-zapory/
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-115.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timo Goldschmidt
24.12.2011 | Timo Goldschmidt
Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
14.12.2011 | Timo Goldschmidt
zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
zapory – Smoking 2.0: Geschmackserlebnisse mit zapory
13.12.2011 | Timo Goldschmidt
Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
Vertrauen verbindet. – CompanyDEPOT ist EHI geprüfter Onlineshop
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch