Skrill (Moneybookers) gewinnt Red Herring Global 100 Award
13.12.2011
Internet & Ecommerce
London, 13. Dezember 2011. Skrill (Moneybookers) erhält den Global 100 Award des renommierten, weltweit operierenden Medienunternehmens Red Herring. Die Jury vergab die Auszeichnung an den Online-Bezahldienst als eines der führenden Unternehmen im Technologie-Bereich in Nordamerika, Europa und Asien. Skrill (Moneybookers) reiht sich damit in die Riege anderer großer Unternehmen wie Google, Skype, Youtube und eBay ein, die den Award bereits erhielten.
"Wir freuen uns sehr, mit dem Red Herring Global 100 Award ausgezeichnet worden zu sein. Das bestätigt uns darin, unsere internationale Expansion weiter voranzutreiben. Wir setzen dabei auf höchste Flexibilität bei der Integration unseres Checkouts in Shops, eine hohe Nutzerfreundlichkeit und neue Mobile Payment-Lösungen", so Martin Ott, Co-Ceo bei Skrill (Moneybookers)
Die Redaktion von Red Herring hat die in Frage kommenden Unternehmen nach quantitativen und qualitativen Kriterien bewertet. Dazu zählte der finanzielle Erfolg, die technologische Innovation, die Qualität des Managements, die Strategie sowie die Marktdurchdringung.
"Die besten Unternehmen aus den letzten beiden Jahren zu identifizieren, war wahrlich ein Kraftakt. Nach langen Überlegungen und Diskussionen konnten wir letztlich die 100 Gewinner aus der Ausgangsliste von 1.100 potenziellen Unternehmen küren. Skrill (Moneybookers) kann auf das Erreichte stolz sein. Die Top 100 Global sind wirklich die Besten der Besten", so Alex Vieux, Vorstandschef von Red Herring.
Weitere Informationen über Skrill Holdings unter http://www.skrill.com.
http://www.markengold.de
markengold PR für Skrill
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
