Pressemitteilung von Anja Wiebensohn

Skrill (Moneybookers) gewinnt Red Herring Global 100 Award


Internet & Ecommerce

London, 13. Dezember 2011. Skrill (Moneybookers) erhält den Global 100 Award des renommierten, weltweit operierenden Medienunternehmens Red Herring. Die Jury vergab die Auszeichnung an den Online-Bezahldienst als eines der führenden Unternehmen im Technologie-Bereich in Nordamerika, Europa und Asien. Skrill (Moneybookers) reiht sich damit in die Riege anderer großer Unternehmen wie Google, Skype, Youtube und eBay ein, die den Award bereits erhielten.

"Wir freuen uns sehr, mit dem Red Herring Global 100 Award ausgezeichnet worden zu sein. Das bestätigt uns darin, unsere internationale Expansion weiter voranzutreiben. Wir setzen dabei auf höchste Flexibilität bei der Integration unseres Checkouts in Shops, eine hohe Nutzerfreundlichkeit und neue Mobile Payment-Lösungen", so Martin Ott, Co-Ceo bei Skrill (Moneybookers)

Die Redaktion von Red Herring hat die in Frage kommenden Unternehmen nach quantitativen und qualitativen Kriterien bewertet. Dazu zählte der finanzielle Erfolg, die technologische Innovation, die Qualität des Managements, die Strategie sowie die Marktdurchdringung.

"Die besten Unternehmen aus den letzten beiden Jahren zu identifizieren, war wahrlich ein Kraftakt. Nach langen Überlegungen und Diskussionen konnten wir letztlich die 100 Gewinner aus der Ausgangsliste von 1.100 potenziellen Unternehmen küren. Skrill (Moneybookers) kann auf das Erreichte stolz sein. Die Top 100 Global sind wirklich die Besten der Besten", so Alex Vieux, Vorstandschef von Red Herring.

Weitere Informationen über Skrill Holdings unter http://www.skrill.com.
Skrill Red Herring

http://www.markengold.de
markengold PR für Skrill
Münzstraße 18 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.06.2024 | FRTG Steuerberatungsgesellschaft
Steuerrecht im E-Commerce: Wichtiges für Dropshipping
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 43
PM gesamt: 411.872
PM aufgerufen: 70.052.538