Neue Verfahren im Performance Marketing: Social Media wird vertriebsfähig
14.12.2011
Internet & Ecommerce
social markets - the new performance engineers: Unter diesem neuen Namen positioniert sich die Hamburger Online-Marketing-Agentur brand-con GmbH um Geschäftsführer Dr. Rainer Demski künftig am Markt. Nach einer grundlegenden Fokussierung auf erfolgsorientierte Vermarktung in interaktiven Medien wurde die Neupositionierung notwendig, um das spezialisierte Leistungsportfolio der Agentur bereits im Namen zu transportieren.
"Märkte sind Gespräche". Dies ist nicht nur die erste These des Cluetrain-Manifests aus dem Jahre 1999, sondern auch neues Credo von social markets. Es bildet die Grundlage für einen neuen performance-orientierten Ansatz zur authentischen, zielgerichteten und emotionalen Kommunikation direkt am Kunden im Internet. Durch die Erweiterung der Wertschöpfungskette um spezielle Analyseverfahren und den operativen Vertrieb direkt aus den Onlinekanälen heraus, werden Erfolge direkt messbar und in Neukunden oder Verkäufe umgewandelt. Mit neuen strategischen Lösungen für Social Media Monitoring und konkreten Verfahren zu Mehrwertanalyse wachsen die beiden Enden organisch zusammen. social markets entwickelt somit heute keine Kampagnen mehr, sondern ein konkretes System zur Zielerreichung. "Die Monetarisierung von Social Media und anderen interaktiven Kanälen wird auf diese Weise greifbare Realität: Aus Push und Pull wird Win", so Dr. Rainer Demski.
Das neue Verfahren wird Anfang 2012 für namhafte Dienstleister der Telekommunikations-, Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbranche erprobt, weiterentwickelt und zur Serienreife geführt. Als Lösungs- und Systempartner konnten Branchenführer wie Adobe, Google oder S.O.S., Spezialdienstleister für Vertriebssysteme in der Assekuranz, gewonnen werden. Darüber hinaus ist eine Roadshow Anfang 2012 an fünf Standorten in Deutschland geplant, bei der das neue Verfahren ausführlich vorgestellt und erklärt werden soll.
Das qualitative und quantitative Wachstum sozialer Netzwerke ist nach wie vor ungebrochen, auch die Nutzungsintensität interaktiver Medien steigt weiter an. Durch weiterführende Innovationen von beispielsweise Google+ werden zunehmend neue und effektive Aspekte der unternehmerischen Vermarktung die Online-Welt bewegen und zu messbaren Erfolgen führen.
Weitere Informationen zum neuen vertriebsorientierten Verfahren von social markets finden Sie unter http://www.social-markets.de
http://www.social-markets.de
social markets
reimerstwiete 17 - 18 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.social-markets.de
social markets
reimerstwiete 17 - 18 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Luca Vavra
09.08.2012 | Luca Vavra
Care College - sorglose Semester für Studierende im Ausland
Care College - sorglose Semester für Studierende im Ausland
26.06.2012 | Luca Vavra
Immer sicher auf Reisen - auf die Reiseversicherung Care Travel ist beim Urlaub im Ausland Verlass
Immer sicher auf Reisen - auf die Reiseversicherung Care Travel ist beim Urlaub im Ausland Verlass
13.06.2012 | Luca Vavra
Finanzheld.de - Jeder hat das Recht auf die beste statt erstbeste Versicherung
Finanzheld.de - Jeder hat das Recht auf die beste statt erstbeste Versicherung
24.05.2012 | Luca Vavra
Neukundenmarketing 2.0 für Versicherungsberater
Neukundenmarketing 2.0 für Versicherungsberater
11.05.2012 | Luca Vavra
Rundum sorglos im Ausland: mit der Auslandskrankenversicherung von Care Concept
Rundum sorglos im Ausland: mit der Auslandskrankenversicherung von Care Concept
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | SEO FREELANCER AGENT. SECRET SEO
SECRET SEO Gratis testen
SECRET SEO Gratis testen
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor