Pressemitteilung von Jörn Gleisner

airline-direct.de startet zu Weihnachten richtig durch


Internet & Ecommerce

Aschaffenburg, 22. Dezember 2011 - Das Online-Flugbuchungsportal http://www.airline-direct.de bekommt jedes Jahr regelmäßig zur Weihnachtszeit starken Aufwind: Die Buchungszahlen erhalten einen erheblichen Wachstumsschub, weil immer mehr Europäer die dunkelste Zeit des Jahres nutzen, um im Süden Licht und Sonne zu tanken. Davon profitiert in der hektischen und schnelllebigen Vorweihnachtszeit vor allem das Online-Portal airline-direct, weil es eine äußerst schnelle und unkomplizierte Buchung ermöglicht und so dabei hilft, vorweihnachtlichen Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Zu diesem Komfort für die Nutzer von airline-direct trägt die konsequente Qualitäts- und Service-Orientierung des Portals erheblich bei, denn es bietet den künftigen Passagieren ein unschlagbares Bündel an Vorzügen: Vor allem können sie nicht nur die Linien- und Charter-Flüge aller namhaften Airlines - zusätzlich mit Best-Price-Garantie für Pauschalreisen - buchen, sondern auch gleich Hotels aller Preisklassen, den Mietwagen am Flughafen oder eine Reiseversicherung dazu - alles in allem mehr als 100.000 Angebote der etablierten deutschen Reiseanbieter. Dabei werden sowohl Service-Qualität als auch Sicherheitsstandards groß geschrieben und daher jährlich vom TÜV Süd mit dem Siegel "Service Qualität" beziehungsweise "s@fer shopping" zertifiziert. Selbstverständlich ist bei dieser umfassenden Kundenorientierung für airline-direct auch, dass keine versteckten Gebühren erhoben und dem Kunden nur Endpreise angezeigt werden.

Mit diesem konsequent am Markt und am Kunden ausgerichteten Konzept hat sich das Online-Buchungsportal in der Vergangenheit stetig steigender Beliebtheit und Anwendung erfreut: Es wird nicht nur regelmäßig von führenden Medien wie Focus Money, der Frankfurter Rundschau und Zeit-online etc. getestet und empfohlen, sondern ist auch unter die Top 5 der deutschsprachigen Flugbuchungs-Portale aufgestiegen.

Diese Erfolgsgeschichte setzt die Travel Viva AG, die Muttergesellschaft von airline-direct, die im In- und europäischen Ausland noch zahlreiche weitere Portale und Service-Gesellschaften betreibt, nun auch im Ausland fort: Weil das Konzept einfach überzeugt, sind seit einiger Zeit nun auch airline-direct.pl in Polen und airline-direct.es in Spanien online.

http://www.travelviva.de
Travel Viva AG
Luitpoldstr. 9 63739 Aschaffenburg

Pressekontakt
http://www.financial-relations.de
fr financial relations gmbh
Gutleutstraße 75 60329 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörn Gleisner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | Blaufisch LLC
Inziders von Blaufisch LLC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.198
PM aufgerufen: 68.014.923