Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München
23.02.2011 / ID: 4526
Internet & Ecommerce
Ossi Urchs, Internet-Guru und Online-Kommunikations-Experte der ersten Stunde, eröffnet am 19.05. den 2. SolutionsDay in München (www.solutionsday.de). Unter der Überschrift "12 Jahre mobiles Internet - was war, was wird?" zeigt er die rasante Entwicklung dieser neuen Kommunikationsform, deren Potenziale und Trends für die Zukunft. Veranstalter des Fachkongresses für Online Marketing ist die Online Solutions Group GmbH aus München, eine der erfolgreichsten Performance Agenturen in Deutschland.
Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr, präsentiert sich der SolutionsDay, der Fachkongress für Online Marketing, mit breitem Spektrum und vielen hochkarätigen Rednern. Die Themenschwerpunkte in diesem Jahr geben einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und erfolgreichsten Trends in den wichtigsten Bereichen des Online Marketing. Neben dem Thema Mobile Marketing zeigen die Referenten die wichtigsten Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing (SEM/SEO), E-Mail-Marketing, eCommerce, in der Online-Marktforschung und im Webcontrolling. Der SolutionsDay präsentiert Top-Speaker, die anhand eigener Praxisfälle vermitteln, wie man die richtigen Online Marketing Kanäle und Technologien gewinnbringend einsetzt.
Zu den renommierten Referenten des 2. SolutionsDay zählen neben Ossi Urchs, der die KeyNote hält, Joachim Graf, Mitgeschäftsführer des Hightext Verlags und Herausgeber von ibusiness.de sowie Dozent und Zukunftsforscher für Kommunikations- und Medienkonvergenz. Weiterer hochkarätiger Redner ist Marcus Tober, einer der Top-SEO-Experten in Deutschland und Gründer und Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH. Die Veranstaltung richtet sich an Marketingspezialisten und Websitebetreiber, die von aktuellen Trends und praxisnahen Best Practices lernen möchten.
Die Veranstaltung wird im Münchener Literaturhaus stattfinden, mitten im Herzen der bayerischen Hauptstadt. Um weiteren Raum für Networking zu bieten, findet als Abschluss des Kongresses ein kostenpflichtiges Abendessen für eine begrenzte Teilnehmerzahl von 50-80 Personen statt.
Die Online Solutions Group (OSG) erwartet rund 15 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing berichten sowie ca. 150-300 Kongressteilnehmer. Partner der Veranstaltung ist der HighText-Verlag sowie die Unternehmen intelliAd Media-GmbH, IP Backlinks GmbH, Searchmetrics GmbH, Webtrekk GmbH, Xamine GmbH, eCircle GmbH sowie die Straight. GmbH
Aktuelle Informationen über den 2. SolutionsDay gibt es unter
http://www.solutionsday.de
Die Teilnahmegebühr beträgt 699 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 28. Februar 2011 einen Frühbucherrabatt von 20 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.
http://www.online-solutions-group.de
Online Solutions Group GmbH
Leopoldstraße 244 80807 München
Pressekontakt
http://www.online-solutions-group.de
Online Solutions Group GmbH
Leopoldstraße 244 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nadine Heemann
31.03.2011 | Nadine Heemann
Searchmetrics gewinnt mit der Online Solutions Group einen weiteren Elite-Partner
Searchmetrics gewinnt mit der Online Solutions Group einen weiteren Elite-Partner
29.03.2011 | Nadine Heemann
Für die perfekte Performance: straight. und Online Solutions Group
Für die perfekte Performance: straight. und Online Solutions Group
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
10.09.2025 | metaprice GmbH
Amazon Steuer Forderungen: 7 Fakten für Händler
Amazon Steuer Forderungen: 7 Fakten für Händler
