Für die perfekte Performance: straight. und Online Solutions Group
29.03.2011 / ID: 8520
Werbung, Marketing & Marktforschung
Über diese strategische Partnerschaft wollen beide Agenturen ihre Marktposition
als performance-orientierte Kommunikations-Dienstleister weiter ausbauen und
sich dabei gegenseitig ergänzen.
Der Schwerpunkt der Full-Service-Kommunikationsagentur straight. liegt in der
strategischen Beratung, Kreation und Umsetzung im Bereich vernetzter on- und
offline-Kommunikation. Online Solutions Group ist eine Full Service Online
Marketing Agentur mit Schwerpunkt auf SEO und SEM.
Mit der strategischen Partnerschaft sollen die Performance-Needs der Kunden
optimal bedient werden und schon frühzeitig in die Kreationsprozesse einfließen.
Umgekehrt erhofft man sich neue kreative Impulse für das
Suchmaschinenmarketing.
Die Bühne für einen ersten gemeinsamen Auftritt bietet der SolutionsDay 2011 -
der Online Marketing Kongress für Entscheider am 19. Mai in München. An diesem
Tag werden Frank S. Miller (straight. Geschäftsführung Interactive) und Simone
Kienzle (OSG Head of SEM) durch den Vortrag "Marketing trifft SEM" die
Partnerschaft ihrer Agenturen erläutern und die Bedeutung einer Verbindung von
strategischer Markenberatung und Performance-Marketing für Top-Kampagnen-
Ergebnisse verdeutlichen.
Weiterführende Informationen finden Sie auch unter:
http://news.straight.de/straightpress/treffen-sie-uns-auf-dem-solutionsday2011/ und
http://www.straight.de
http://www.online-solutions-group.de
Online Solutions Group GmbH
Leopoldstraße 244 80807 München
Pressekontakt
http://www.online-solutions-group.de
Online Solutions Group GmbH
Leopoldstraße 244 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nadine Heemann
31.03.2011 | Nadine Heemann
Searchmetrics gewinnt mit der Online Solutions Group einen weiteren Elite-Partner
Searchmetrics gewinnt mit der Online Solutions Group einen weiteren Elite-Partner
23.02.2011 | Nadine Heemann
Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München
Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
