Pressemitteilung von Rebecca Engels

CeBIT 2011: Wie mit Domnowski PayProtect Besucher von Online-Shops zu Kunden werden


Internet & Ecommerce

Hamm, 24. Februar 2011: Online-Händler können sich auf der diesjährigen CeBIT im Rahmen eines Vortrages der Domnowski-Geschäftsführung über den "Erfolgsfaktor Rechnungskauf" informieren. Frank S. Jorga, Geschäftsführer der Domnowski Inkasso GmbH und Dr. Ralf Clasen, Inhaber der Unternehmensberatung Dr. Clasen & Partner, referieren im Rahmen des Vortrages über die professionelle Identifikation und Risikobewertung von Online-Bestellern. Der Vortrag findet mit anschließender Diskussionsrunde am 2. März 2011 ab 13:10 Uhr in der Speaker's Corner im eCommerce Park statt. Domnowski nimmt bereits zum zweiten Mal an der CeBIT teil.

Aufgrund des steigenden Wettbewerbs wird es immer schwieriger für Online-Händler, Besucher für ihren Shop zu gewinnen. Jeden Klick zu einem Erfolg zu machen ist nun unverzichtbar. Insbesondere das Anbieten der Option "Kauf auf Rechnung" führt zu einer erhöhten Conversion-Rate. Die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabbruches wird reduziert. Frank S. Jorga wird im Rahmen seines Vortrages auf der CeBIT im eCommerce Park den Einsatz sowie die damit verbundenen Erfolge der Onlinesysteme OrderCheck und PayProtect präsentieren. Dr. Ralf Clasen erläutert aus Sicht der von ihm betreuten Projekte, wie Liquiditäts- und Erfolgsrisiken auf externe Partner übertragen werden können. Dazu Frank S. Jorga: "Wir können Online-Händlern nicht nur durch eine höhere Zahl von tatsächlich umgesetzten Einkäufen Unterstützung bieten - auch unser Angebot, Sie vor Zahlungsausfällen zu schützen, führt zu einem garantierten Liquiditätszufluss. Wir freuen uns, diese Optionen im Rahmen der diesjährigen CeBIT erläutern zu können."

Über die Domnowski Inkasso GmbH
Die zur GFKL-Gruppe gehörende Domnowski Inkasso GmbH aus Hamm ist mit ihren Payment-Lösungen seit 30 Jahren im Markt erfolgreich tätig. Domnowski Inkasso ergänzt seine Inkassodienstleistungen mit einem vielfältigen Angebot begleitender Services für professionelles Forderungsmanagement, insbesondere die Zahlungslösungen für eCommerce-Unternehmen stehen im Fokus von Domnowski. Domnowski Inkasso ist Vertragspartner der SCHUFA sowie Deutschland-Hauptpartner der Global Credit Solutions Group (GCS), einem der wichtigsten internationalen Inkassonetzwerke. Das Unternehmen beschäftigt fast 90 Mitarbeiter und ist Mitglied der GFKL Financial Services AG, einer der führenden Unternehmensgruppen im Forderungsmanagement in Deutschland.

Domnowski Inkasso GmbH - ein Unternehmen der GFKL-Gruppe
GFKL ist ein moderner Finanzdienstleister mit den Geschäftsbereichen Forderungsmanagement und Software. Die Kompetenz der Unternehmensgruppe im Inkasso reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Mit einem derzeit betreuten Forderungsvolumen von rund 23 Milliarden Euro zählt GFKL zu den führenden Unternehmensgruppen im Forderungsmanagement in Deutschland.

Fachlicher Kontakt:
Domnowski Inkasso GmbH
Frank S. Jorga
Geschäftsführer
Am Pulverschoppen 17
59071 Hamm
Tel.: +49 2381 9024-212
Fax: +49 2381 9024-243
E-Mail: FJorga@domnowski.de
http://www.domnowski.de

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Referentin Konzernkommunikation
Limbecker Platz 1
45127 Essen
Tel.: +49 201 102-1194
Fax: +49 201 102 1102-094
E-Mail: rebecca.engels@gfkl.com
Internet: http://www.gfkl.com

http://www.domnowski.de
Domnowski Inkasso GmbH
Am Pulverschoppen 17 59071 Hamm

Pressekontakt
http://www.gfkl.com
GFKL Financial Services AG
Limbecker Platz 1 45127 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rebecca Engels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.052.557